Wahnsinns "Rennstrecke"

U

User 3793

Das wäre es doch! 8o

Jörg Müllers Wunschkurs!

42427.jpg


Quelle: Ein Rennfahrertraum: Jörg Müllers Wunschkurs - FIA WTCC bei Motorsport-Total.com

Die Strecke sollte mal gebastelt werden für GPL usw...
 
U

User 1245

Sieht nicht übel aus...ich fürchte aber, daß es für GPL ein Wunschtraum bleibt :rolleyes:
 
U

User 2772

äähh sorry ich hab mich jetzt verwechselt ,
aber würde mir auch gefallen
 
U

User 4247

Na ja :gruebel:

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube kaum, dass diese Strecke schön zu fahren wäre. Von der Fuchsröhre in die Schwimmbadpassage, von Blanchimont in die Altstadt von Macau und aus der Eau Rouge in den langweiligen Schlussabschnitt der hässlichsten Strecke aller Zeiten ?(

Wo ist denn da der Flow? Zugegeben, das sind - bis auf die angesprochene letzte - durch die Bank schöne Streckenpassagen, aber einfach so aneinander gestöpselt? Ich weiß nicht. :rolleyes:
 
U

User 988

Für GPL gibts doch sowas ähnliches. Da ist von allen Orignalstrecken bisschen was drin. Fährt sich eigentlich ganz lustig.
 
U

User 2428

zusammengeschusterte Strecken für GPL

Hallo alle zusammen !

Ja, für GPL gibt es zwei (2) entsprechende Strecken. Beide sind uralt und sehen vermutlich (weil niemals upgegraded) entsprechend "alt" aus. Ich habe beide auf meinem PC installiert aber nach dem ersten Aufruf (Funktionstest) nie wieder gefahren.

Legends
Legends 2

Auf der ATDB (Alternativen Track-Data-Base) zum Download erhältlich.

Mir persönlich gefallen die beiden nicht sonders.

Grüße

Achim

Edit: Nachgeschaut und die Namen hier korrigiert. Nicht Legion sondern Legends. Beide noch in der ATDB sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Un die ist echt lustig.

Eau Rouge, gefolgt von den Lesmos, von da in die Esses von Mexico, anschließend Einfahrt Flugplatz mit Schwedenkreuz und Füchsröhre....
 
U

User 2428

Buchstabensalat

Hi !

Ich werde langsam alt und tatterig.

Man möge mir mein getippe nachsehen.

Grüße

Achim
 
U

User 1191

Es kommt doch noch die Mega Strecke schlechthin >>> Targa Florio!! :sabber:

Ich hoffe das es bald soweit ist. Die lassen uns ganz schön lange Zappeln :rolleyes:
 
U

User 988

Echt? Geile Sache. Hoffentlich wird diese auch entsprechen gewürdigt. Die IoM seh ich z.B. nie auf irgendeinem Server..
 
U

User 4247

Wozu willst Du die Targa Florio online fahren?

Bei einer Rundenzeit von einer knappen Stunde wirst Du Deine Gegner eh nicht oft sehen, dagegen ist ja auf dem Ring Rushhour. :D
 
U

User 5803

Wozu willst Du die Targa Florio online fahren?

Bei einer Rundenzeit von einer knappen Stunde wirst Du Deine Gegner eh nicht oft sehen, dagegen ist ja auf dem Ring Rushhour. :D

völlig egal, es wär der absolute knaller! Boah wie ärgerlich wärs aber ne Kurve vor Schluss ohne Benzin stehen zu bleiben :D :D

Gibtsn link vom work-in-progress oder so?
 
U

User 988

Also wenn man 1 Std. unterwegs wäre, müsste die Streckenlänge ja über 25 km liegen. Aber da ist glaube ich doch die Grenze was GPL zulässt? Deswegen gibts die IoM ja auch nur im Verhältnis 1:2 .

Ok, hab jetzt in den anderen Thread geguckt :D
 
U

User 1834

Ist nicht die Rede von 70km??!!

Die haben doch die maximale Wegstrecke irgendwie überbrückt. Was ich weiß.

Ausserdem liegt der DL für den Track bei satten 100MB.
 
U

User 1191

Genau, es sind glaub ich 72 km. Und ne Rd. Zeit von etwas über ne halbe STd.

Also ich fänd das Klasse, da mal ein Rennen zu fahren. Die chancen stünden für alle gleich, da man glaub ich die Streckenführung nicht so einfach auswendig lernen kann.

@Moritz: Die IoM gibt es manchmal auf dem Server. Da ist ein Niederländer, irgendwas mit Y... der hostet sehr oft die Strecke und ich auch manchmal! Bin letztens noch ne 8:27 im Honda gebrettert. Mir fehlt nur noch ne anständige Zeit im BRM.
 
U

User 988

Hm, ok. War eigentlich recht flott unterwegs aber ist sonst nie jemand gefahren.
 
U

User 5803

fuck nach den screens bisher... WILL HABEN! OMG die solln den mist endlich releasen! 50 minuten für ne runde! Das wird absolut herrlich!
 
Oben