Wahl der Zusatztracks - 2. Wahlgang läuft

U

User 1

Wahl der Zusatztracks

Von der GGPLC-Page aus, oder über diesen Link könnt ihr die Zusatztracks für die nächste Saison wählen. Es gibt zwei Wahlgänge. Der erste läuft noch bis zum 18.08.01, danach werden aus den sieben bestplatzierten Tracks die fünf Zusatzstrecken für die nächste Saison gewählt.

:ciao:
René
 
U

User 26

Hi René,

eine Frage: wieviele Strecken bzw. wieviele Stimmen hat man den im ersten Wahlgang? Ich hab es nirgens gefunden...bin ich blind oder ist das egal oder beides?? ?(

Danke sehr und Gruss,

Roberto
 
U

User 9

"fünf Zusatztracks"?? (steht zumindest in dem Poll)
Fahren wir in der nächsten Saison 16 Rennen?

Ich fänd's ja prima, aber das ist das erste Mal, dass ich das höre!

:ciao:
C.
 
U

User 45

Noch eine Frage:

Welche Version des Österreichrings ist gemeint? Für die aktuelle gibt's inzwischen auch einen "Groove", und er erscheint mir "korrekter" als die Noonan-Version.

Gruß
Stefan
 
U

User 9

Jetzt mal ohne Flachs: Goodwood vermisse ich wirklich auf dieser Liste :( !

C.
 
U

User 9

Ich glaub ich schmeiß die Brille weg und hol mir doch nen Köter.

Wie soll ich ihn nennen? "Jerry Lee"? "Blondie"? "Rantanplan"? Oder doch lieber "Rühl"?

Hm. Schwere Entscheidung...

C.
 
U

User 1

eine Frage: wieviele Strecken bzw. wieviele Stimmen hat man den im ersten Wahlgang?

Du kannst einmal wählen und dabei so viele Stimmen wie Du möchtest abgeben. Das steht so ähnlich auch über dem Poll. Also bist Du wohl blind. :D

Welche Version des Österreichrings ist gemeint?
Es ist die alte Version gemeint. Mich macht es etwas stutzig, das ich die neue Version bis jetzt in vroc nicht gesehen hab.

:ciao:
René
 
U

User 45

Was ist ein Groove

Das ist der angedeutete Reifenabrieb auf der Strecke. Auch wenn er nicht immer der sogenannten "Ideallinie" entspricht empfinde ich ihn als Orientierung ganz hilfreich.

Gruß
Stefan
 
U

User 9

Stefan, is ja echt groovy, die Definition!

Hat das was mit der alten Madonna-Nummer "Into the Groove" zu tun?

Ich meine, Madonna's Abriebspuren möcht ich eigentlich... aber lassen wir das.

Sonst wird das hier auch noch so'n Henne-Thread.

:ciao:

C.
 
U

User 45

Hihi -

ich dachte ich gehe mit der Zeit und benutze den entsprechenden Anglizismus.

Ist das etwa nicht modern? :P

Shoot out, shoot out
Groove is on the grid
Scream loud, scream loud
Titop's leaving the pit ...
 
U

User 12

Wenn der Österreichring für die nächste Saison gewählt wird,würd ich die neue Version vorziehen.Wir fahren ja schlieslich hier 'ne Rennsimulation und da sollte der orginalgetreuere Track auch den Vorzug erhalten.
Es dürfte ja auch kein zu grosses Problem sein,ihn jetzt mal unter der Woche auf den GGPLC oder GPLLP-Server laufen zu lassen und seine Onlinetauglichkeit zu testen.

:ciao:
 
U

User 7

Vorschlag:

Wenn Ösiring genug Stimmen kriegt gibts halt noch einen Vote welche Version genommen wird. So isses gerecht.

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Original von René Beitz
Von der GGPLC-Page aus, oder über diesen Link könnt ihr die Zusatztracks für die nächste Saison wählen. Es gibt zwei Wahlgänge. Der erste läuft noch bis zum 18.08.01, danach werden aus den sieben bestplatzierten Tracks die fünf Zusatzstrecken für die nächste Saison gewählt.

:ciao:
René

^^^^ REMINDER ^^^^
 
U

User 9

Original von Stefan Krieger
Shoot out, shoot out
Groove is on the grid
Scream loud, scream loud
Titop's leaving the pit ...

Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen:
das Zitat krieg ich wirklich nicht mal ansatzweise zugeordnet!!!!!!!!!!!!!

Gib mir nen Tip!

C.
 
U

User 26

@Arvid

Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Ich habe den Ösi-Ring doch nur gewählt, weil ich den alten Kurs fahren möchte (ist selbstverständlich Geschmacksache, obgleich Eagle-Fahrer natürlich nur guten Geschmack haben :D ) und nicht den neuen. Sonst hätte ich eben keine Stimme dieser Strecke zugeteilt.

Die Gerechtigkeit sehe ich wie gesagt nirgens. Aber egal, ich fahr auch meinetwegen den neuen wenn es so sein soll.


@René

Sagen wir mal unentschieden...ich bin nicht ganz halblind und es stand nicht mal halb darauf geschrieben, wieviel Strecken mal wählen darf. Das ist doch eine diplomatische Lösung. Hab heute meine diplomatische Ader... :D

Adiós,

Roberto
 
U

User 7

Tizon: Es ging nur um Konfliktvermeidung. Es wird auf Anhieb nicht sichtbar welche Version gemeint ist in dem Poll.
Offenbar wollen ja auch einige die neue fahren. Also könnte man dieses doch auch ausvoten.

Mir persöhnlich isses egal welche Version wir fahren, ich bevorzuge auch die alte.

Gruss
Arvid
 
U

User

wir fahren einfach gar nett in österreich und das problem ist gegessen.... :]

gruß

andreas

*derdenaltensohaßtwiedenneuenundauchnettrechtdieunterschiedesiehtbisaufdasbeidemneuendiecerbsmigräneverursachenkönnen*
 
Oben