wagen sammlung

U

User 338

hi,
beim gestrigen shoot-out ist mir aufgefallen, das ich obwohl ich alle wagen aus dem shoot-out starterfeld heruntergeladen habe, so gut wie keine individuellen wagen zu gesicht bekommen habe.
mein vorschlag: jeder shoot-out teilnehmer trägt sich in diesem thread einmal ein und gibt einen link zu seinem wagen an. sollte der wagen schon im starterfeld vorhanden sein, dann einfach einen link zum starterfeldeintrag angeben. wenn das .car-file noch nicht im starterfeld vorhanden ist, dann einfach - wenn vorhanden - einen link zum entsprechenden web-space angeben.

bei manchen ist ja schon ein link in der signatur, nur ist es mir und anderen bestimmt auch zu mühselig alle threads durchzusuchen.

gruß
maddin
 
U

User 22

Is mir auch aufgefallen hier werden die Carfiles gewechselt schneller als die Hemden!!! Ich sauge nichts mehr.
Ulli
 
U

User 338

Original von Ullrich Kratochwil
Is mir auch aufgefallen hier werden die Carfiles gewechselt schneller als die Hemden!!! Ich sauge nichts mehr.
Ulli

genau deswegen wäre es doch toll, wenn jeder seinen wagen - auch wenn's nicht so toll ist - so oft wechseln kann wie ich mein socken, nähmlich einmal die woche ;)

und jeder wäre damit für die pflege seines wagen "selbstverantwortlich" indem er den beitrag mit der EDIT-funktion nach belieben bearbeitet.

gruß
maddin
 
U

User 298

Original von Ullrich Kratochwil
Is mir auch aufgefallen hier werden die Carfiles gewechselt schneller als die Hemden!!! Ich sauge nichts mehr.
Ulli

wenn jeder darauf achten würde das er selbst nur das carfile verwendet welches man unter starterfeld downloaden kann gäbs das problem nicht.

Ich wäre dafür das man pro Saison nur einmal ein carfile einschicken darf und dieses dann auch nicht mehr verändert.
 
U

User 276

Original von maddin mueller
so oft wechseln kann wie ich mein socken, nähmlich einmal die woche ;)
und jeder wäre damit für die pflege seines wagen "selbstverantwortlich" indem er den beitrag mit der EDIT-funktion nach belieben bearbeitet.
Ich halte es wie Ulli, hab die kompletten Packs (danke Ralf) heruntergeladen und jetzt ist erst mal genug.
Halte ich nicht fuer sinnvoll, jede Woche neue carfiles
downloaden. Solange der einzelne den filenamen nicht
verändert stört mich das nicht.
Merken werd ich das dann wahrscheinlich im server
replay.

Peter
 
U

User 243

Ich brauch individuelle Wiedererkennungswerte. Mir langt das offizielle Carset und vielleicht noch'n Update mit denen die da noch nicht drin war'n. Wer sein Wagen dauernd wechseln will, bitteschön, bei mir fährt er halt dann noch in seinen alten Kleidern weiter. Da erkenn ich ihn dann wenigstens...

Edit: Voraussetzung Filename bleibt gleich!!!
 
U

User 22

Ich habe nur dies hier gefunden:
§3.4 Die Car-Designs müssen bis zum 1. Juni 2002 feststehen und dürfen im Laufe der Saison nicht geändert werden.
Nun frage ich mich wieso immer noch gewechselt wird was das Zeug hält?? Wir haben Sept. 2002!

Ulli
Neueinsteiger in den SO müssen sich natürlich erst mal ein Car besorgen das ist schon klar.
 
U

User 382

Mein Wagen ist erst seit 2 Tagen (oder so) im Car-File, also geb ich hier mal nen Link an!

SIEHE SIGNATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :D :D
 
U

User 363

Ich brauch individuelle Wiedererkennungswerte. Mir langt das offizielle Carset und vielleicht noch'n Update mit denen die da noch nicht drin war'n. Wer sein Wagen dauernd wechseln will, bitteschön, bei mir fährt er halt dann noch in seinen alten Kleidern weiter. Da erkenn ich ihn dann wenigstens...

hi,

so wie udo schon sagt, die carsets dienen der wiedererkennung,
deshalb glaube ich auch das der stendige wechsel wenig sinnvoll ist.

wer sein auto nach einer weile nicht mehr sehen mag,
soll nach der änderung doch bitte den gleichen namen
der datei benutzen.

es ist nicht schön drei oder vier gleich aussehende wagen im rennen vor sich zu habe.

aber es wird sicher eine anständige lösung gefunden, da bin ich sicher.

wenn die carsets der GNL alle paar wochen, ein update bekommen, sollte es genügen.

gruß

ramon wellmann
 
U

User 260

Original von Ullrich Kratochwil
Ich habe nur dies hier gefunden:
§3.4 Die Car-Designs müssen bis zum 1. Juni 2002 feststehen und dürfen im Laufe der Saison nicht geändert werden.
Nun frage ich mich wieso immer noch gewechselt wird was das Zeug hält?? Wir haben Sept. 2002!

Ulli


Für Shooties kann das ja nicht gelten! Kommen ja immer welche dazu! Und sobald man einem Team beitritt, kommt ja meist noch ein Schriftzug des Teamnamen dazu. Schon ist es eine neue Datei! Aber ist schon ärgerlich! Habe auch keine Lust von irgendwelchen Leutchen nen *.car-File im Ordner zuhaben, die nur jede paar Wochen mitfahren!
 
U

User 100

Passt zwar nicht sonderlich gut rein hier, aber:

Ich hab mal was gelesen von nem Ersatz für das default Carset, wo kriegt man das? ?( Kann nix finden im Updates-Forum. ;(
 
Oben