W2k ......?

U

User 195

da ich absolut keinen bock habe mir das sch... xp anzutun, zumal das Mffb damit anschenend immer noch nicht richtig funkt, wollte ich mal nach euren erfahrungen mit W2k und NASCAR bzw mit dem Mffb fragen...! :P
gilt es irgendwas besonderes zu beachten, reicht das service pack 3 aus um einwandfrei damit zocken zu können, hab mal was von einem 3d patch gehört, gibts den wirklich???
habe das VIA KT266 mit ner Gf4 Ti4600, verträgt sich das mit W2k und wieviel weniger oder mehr fps kann ich erwarten...!

thx :rolleyes:
 
U

User 151

Bei mir lief Nascar immer gut unter W2K. Ich bin aber wieder zurück zu 98SE, ist einfach zum spielen besser geeignet wie ich finde.
 
U

User 352

Bei mir läuft W2k mit Nascar problemlos zusammen. Nur mit meinem Wheel hatte ich anfangs Probleme mit dem FFB. Ich habe die Gameport-Version, und die 3.0er Software wird von W2k und XP nicht unterstützt. Hab bei Driver-Guide.com aber eine dll gefunden und jetzt läuft es problemlos.

Das Servicepack 3 hab ich mir nicht installiert, da ich in einigen anderen Foren viel schlechtes darüber gelesen hab.

Was vieleicht noch interesant ist, ich hab mir den Deto 40.72 installiert, aufs nackte System, und hatte oft Abstürze bei F1 2001 und 2002. Nachdem ich mir den 30.xx installiert hab, hab ich keine Probleme mehr damit. GraKa ist eine GF4 Ti4200 128Mb.
 
U

User 123

bei mir läuft win2K nun schon über ein jahr ohne mal das system zu formatieren ohne probleme.

Habe aber das MSWFFB usb wheel und keine probleme
 
U

User

VIA333, 512Mb 133, GF4 4600 (30.3x), MSFFWheel USB, W2K mit SP3
=
null Problemo :]

Eigentlich hatte ich nie (seit 2 Jahren) Probleme mit W2K. Das Problem mit dem Gameport-Wheel ist auch wohl lösbar. Alles andere funzt einwandfrei :]

Framerates haben mich nie interessiert, solange es nicht ruckelt ;) Hab' alles auf volle Pulle (glaub ich).
 
U

User 195

danke sag ich da mal, das hört sich alles recht vielversprchend an...!
dann mach ich mal ans werk..! :P
 
U

User 25

Apropos W2k

Kumpel hat das Prob, daß ein Treiber nicht richtig geladen werden kann. Kann man den irgendwie deinstallieren in W2K?
 
U

User 84

Original von AndyWilke
Apropos W2k

Kumpel hat das Prob, daß ein Treiber nicht richtig geladen werden kann. Kann man den irgendwie deinstallieren in W2K?

Im Gerätemanager deaktivieren, wenn Du den einfach löscht, versucht W2k nach dem nächsten Restart wieder einen Treiber zu installieren.
 
U

User 195

hat jemand auch den 60 herz bug beim zocken und kann den patch mir schnell schicken...!hilfe, meine augen...!

ich find ihn einfach net.!
 
Oben