W/B Training - Sorry

U

User 217

Tja, was soll ich sagen... :(
Tut mir leid, dass ich in T1 den Massencrash ausgelöst hab. War mit kalten Reifen zu früh auf dem gas und plötzlich stand mein Wagen quer. :baby:
Beim Abfangen bin ich dann jemandem in die Quere gekommen, abgeflogen und hab dann die Strecke blockiert.
Sorry an alle, denen ich das Training kaputt gemacht hab. ;(
 
U

User 56

-----tja, muß mich gleich anschließen, hab ne Kurve später Maurice erwischt, bin einfach zu weit nach oben ..... sorry.
 
U

User 49

lol, ...

mein car funzt donnerstag auch noch wenns verbeult ist ... danke volker :-))


@wolfi: sorry beim pitten ... habs zu spaet bemerkt, hoffe, du hast nicht zuviel zeit verloren


ALF
 
U

User

Also ich fands gut so. Bin dadurch von 32 auf 19 und konnte als 7er beenden :D
 
U

User

lol Rene!
du bist ein *vonschädenderanderenprofitierer* und lauerst schon drauf wa?? :D
 
Oben