VW Phaeton in die GRRL !!!

U

User 368

Hallo zusammen...

Da ich ein absoluter VW Fan bin würde ich es sehr begrüßen wenn ihr den VW Phaeton von
Jens Jung mit in die Offizielle Liste mit aufnehmen würdet... :]

Bis dann...
Stephan

P.S.: Würde gern ein Bild mit einfügen weiß nur leider noch nicht wie das geht :wand:
 
U

User 88

Dann doch lieber den da...

is auch nen "oller" VW..

BUGATTI%20EB%2018-4%20VEYRON.jpg
 
U

User 368

Und wie geht das jetzt mit den Bild einfügen... ?

Das Riesen teil hier über mir ist doch größer als 20kb ! :baby:

---------> HILFE <---------
 
U

User 88

da gibts einen button gleich oberhalb, wennst da mit der mouse drüberfährst sagt er dir "Bild einfügen".

Draufklicken, Url eingeben, ok klicken.... thats it.
 
U

User 368

Hallo nochmal...

Hier jetzt doch noch ein paar Pic´s
 

Anhänge

  • Phaeton_grrl_klein.jpg
    Phaeton_grrl_klein.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 139
U

User 368

Oder wie wär´s...

...mit dem "neuen" Audi A4
 

Anhänge

  • Audi_a4_front Kopie.gif
    Audi_a4_front Kopie.gif
    17,4 KB · Aufrufe: 111
U

User 7

Im moment sind eigentlich keine weiteren Cars geplant, um es ganz trocken zu sagen.

Aber behaltet die Sachen ruhig, die nächste Saison ist ja nicht so weit entfernt. :)

Gruss
Arvid

PS: Kann das sein das der A4 kein A4 ist sondern ein TT ?

Gruss
Arvid
 
U

User 376

RE: Ähm...

wenn ich GRRL fahren würde,nehme ich den audi aber ich fahr ned GRRl also.
Kann ich in auls Fun wägle haben?wenn mal silver und so läuft bitte bitte!
Sponsor hättte ich auch schon nämlich den original DTM(alten) audi design mit den roten ringen in der seite.
Als Funcar nehme ich ihn und werde ihn hütten wie meinen Augapfel also darf ich ihn haben?
ukliam3.gif
naughty.gif
 
Oben