ReKo VRTWS2022-I | 22.06.2021 | E09 - USA - Watkins Glen (Boot) FINALE

U

User 9393

Bericht der Rennkommission
(durchgeführt am 27. Juni 2022 bis 19:50Uhr durch User 9393 , User 26774 , User 7109 , User 20239 , User 12263 User 26995 )

Verstoß gegen Boxenstopp-Pflicht/Reifenregel:
User 26774 vollzieht seinen Boxenstopp nicht im vorgegebenen Fenster
Sonstige Vergehen (§5.3.14)
(2) Disqualifikation (ohne Strafpunkte), wenn Reifen-/Tank-/Pflichtstoppregel nicht eingehalten wird. -> Ronny wird als DSQ gewertet

---------------------------------------------------------------------------------------------
Proteste:

Sprintrennen
SZS01:

Protestierender: User 19505
Protestgegner: User 9393
Event: USA - Watkins Glen (Boot)
Zeitstempel / Runde: 10 (Sprintrennen)
Streckenabschnitt: Turn 12 (letzte Kurve)

Grund: Durch einen leichte Schaden am Auto konnte ich bei der Kurvenfahrt nicht mehr den vollen Speed gehen. Enrico war bereits den größten Teil von Runde 10 knapp hinter mir und hatte mich auch in anderen Kurven bereits am Heck getroffen. In der letzten Kurve decke ich so gut wie möglich die Innenlinie ab um noch P4 ins Ziel zu retten. Enrico kommt jedoch mit normaler Kurvengeschwindigkeit an, trifft mich am Heck und schiebt mich somit weit. Ich verliere dadurch noch mehrere Plätze.

Auffahrunfälle (§5.3.6) // (2) leichtes Vergehen, wenn der Geschädigte einzelne (bis zu 3) Positionen verliert

2 SP + 5 Sek User 9393

Hauptrennen

- keine
---------------------------------------------------------------------------------------------
Sichtung Sprintrennen 1.Runde

SZ02:


Maik N. und Alexander H. fahren auf Kurve 1 zu. Maik verschätzt sich beim anbremsen und trifft Alexander H. am Heck.
Beide drehen sich ein wenig ein und verlieren Schwung, Björn W. unterschätzt die Geschwindigkeit der beiden und fährt auf, dreht sich
in Folge dessen raus und schadet sich ausschließlich selbst. Alexander H. verliert dadurch 2 Plätze.

Auffahrunfälle (§5.3.6) // (2) leichtes Vergehen, wenn der Geschädigte einzelne (bis zu 3) Positionen verliert

2 SP + 1 Platz Rückversetzung für das nächste Rennen User 7109


---------------------------------------------------------------------------------------------
Sichtung Hauptrennen 1. Runde

---------------------------------------------------------------------------------------------
Sichtung sonstiger Vorfälle:

SZ03: (zufällige Sichtung)

-> Letzte Runde
-> in vorletzter Kurve

Kalle G. fährt in dir vorletzte Kurve hinein und fährt diese voll aus. Thomas G. fährt hinterher
und trifft Kalle G. am Heck und dreht ihn dabei um. Kalle G. verliert mehrere Plätze.

Auffahrunfälle (§5.3.6) // (5) mittleres Vergehen, wenn der Geschädigte mehrere (mehr als 3) Positionen verliert

7 SP + 20 Sek User 26901


---------------------------------------------------------------------------------------------
Strafen aus vorherigen Events:
- keine
---------------------------------------------------------------------------------------------

Fortlaufende Aufsummierung der Strafpunkte:


bei Erreichen/Überschreiten voller 15 Strafpunkte = Qualisperre (45, 60, ...)
bei Erreichen/Überschreiten voller 30 Strafpunkte = Eventsperre (60, 75, ...)

ESP = Eventsperre
QSP = Qualisperre
---------------------------------------------------------------------------------------------

Strafen für das nächste Event:
-

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Reko
 
Zurück
Oben