Afterrace VRTWS2022-I | 16.02.2021 | PS02 - Kanada - Mosport Park

U

User 9393

Fazit kurz und knapp:

Race 1 Motor zerstört durch Eigenverschulden
Race 2 Race zerstört durch einige ungestüme Aktionen!

SO habe ICH keinen Bock in die Meisterschaft zu gehen!
Was hier wieder los ist Leute, das geht echt nicht.
 
U

User 20897

Ebenso Fazit:
1. Rennen war cool, konnte vorne nicht ganz mitgehen, aber P4 war super.
2. Rennen hatte ich eine sehr gute Pace, interessanterweise konnte mich Christoph sehr gut ziehen.. und nicht wirklich wegziehen, eher im Gegenteil. Leider bin ich in der langen Rechts nach der Geraden beim Runterschalten an der Schaltwippe hängen geblieben.. Motor sofort tot, weil 1 Gang zu niedrig.. hui das ging echt schnell.. schade, war auf Podiumskurs, P2 war drin.

Mit den Reifen hatte ich auch irgendwie wieder mehr Spaß am Fahren. So freue ich mich eigentlich auf Imola.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31225

Sorry Enrico, für den Crash. War eindeutig mein Fehler, da ist mir klar das Talent ausgegangen. Da werde ich noch an mir arbeiten.
 
U

User 31326

User 9393: Wegen den Reifen würde ich eine Umfrage bis Freitag oder Sonntag vorschlagen. Nicht das nachher das halbe Fahrerfeld wegfällt.
 
U

User 33189

Kurze Zusammenfassung:
Quali: Technische Probleme meinerseits 👎
Rennen: Coole Kämpfe 👍 Noch sorry an wenn auch immer ich abgeschossen habe, da war ich schlichtweg zu schnell.😬
Reifen: Der Neue ist gewöhnungsbedürftig aber hat nach und nach immer mehr Spaß gemacht. 👍
 
U

User 18047

Kurze Zusammenfassung:
Quali: soweit vorne stand ich noch nie (P2) 😅 durchs Hot lapen ^^
Sprintrennen: hat Spaß gemacht die beiden nicht extrem wegfahren zulassen (P3)
Hauptrennen: Startplatz ist alles 😅 überholen is sehr schwierig. Reifen machten für mich kaum einen unterschied 😅 . Im großen und ganzen ein erfolgreicher Renntag.
 
U

User 26901

Ich sag mal muss nicht sein,

Rennen 1 war nach der Qualifikation schon gelaufen, Zeit nich hin bekommen zu weit hinten da noch Tumult ohne Ende, da is vorne alles weg und bei meinem reifen Verschleiß brauch ich nicht versuchen wieder auf zuschließen. Was ich aber überhaupt nicht haben kann , ist wen man nicht im fähren Zweikampf vorbei kommt einem fast jede Kurve in die Karte fährt , und das immer auf die Ecke das es dich nach ausen dreht. Aber ich bin wie das graue große mit Rüssel, ich vergesse nicht.

Rennen 2 selbe probs mit den Reifen

Macht imo nicht wirklich Spaß.
 
U

User 26945

Schade mit den Reifen, aber akzeptieren die Wahl. Im endeffekt ist es für alle gleich, auch wenn wir viel mit den falschen in Lime Rock trainiert haben.

In meinem Rennen gabs schöne und faire Zweikämpfe und verspricht eine spannende Saison. Leider hatten meine Kollegen ein paar unschöne Vorfälle. Da gibt es noch Luft nach oben!

Wir freuen uns auf Imola und danken allen Orgas für die Saison!
 
Oben