VRTWS2021-1 | Siegerehrung - Saisonabschluss

U

User 12263

3137-1000-max.png



Siegerehrung der VRTWS 2021-I


Die Saison 2021-i der VR Tourenwagen Serie VRTWS endete am 30. Juni 2021 und hat nach 9 Rennabenden und 18 Rennläufen ihre Meister gefunden.

Fahrerwertung

In der Fahrerwertung holte User 19213 den Titel mit 722 Punkten (Saisonverlauf). Mit sage und schreibe nur 4 winzigen Pünktchen Rückstand erzielte User 10488 den zweiten Vizetitel mit 718 Punkten (Saisonverlauf). Platz 3 eroberte User 29041 mit seinen 554 Punkten (Saisonverlauf).



Teamwertung

In der Teamwertung konnten sich User 10488 und User 10050 (mit Unterstützung von User 10064) im ETERNAL Team mit 1197 Punkten den Meitertitel sichern (Saisonverlauf). Den Vizetitel erzielte mit 974 Punkten das 404 MG Falcon Simracing II Team bestehend aus User 19213 und User 19918 (mit Unterstützung von Steven Lexow) (Saisonverlauf). Mit 875 Punkten konnte Eagle Motorsports rund um User 20239 und User 19505 (mit Unterstützung von Daniel Marius Jahn) den dritten Platz in der Teamwertung einfahren (Saisonverlauf).



Der Virtual Racing e.V. gratuliert den Gewinnern zu einer erfolgreichen Saison!
Aber auch allen anderen Teilnehmern und den Mitgliedern der ReKo gratulieren wir und danken für ihren Beitrag zur VRTWS!

Die Gesamtwertung kann hier nochmals eingesehen werden.

In den kommenden Wochen startet die Anmeldung für die neue Saison. Wir hoffen, dass alle wieder mit dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10050

Im Namen von ETERNAL möchte ich mich hier nochmal für die Saison bedanken, sowohl für die Organisation als auch bei den anderen Fahrern.
Besonders bei den Fahrern die von Anfang bis Ende an der Serie festgehalten haben. Natürlich lief nicht alles optimal, aber dennoch hat uns diese Serie sehr viel Freude bereitet. Dass wir dann bei unserem "Comeback" so erfolgreich sein konnten hätte ich niemals gedacht. Mir war es vor der Saison nur wichtig mich aus Kollisionen rauszuhalten und faire Rennen zu bestreiten und abzuschließen. Dass ich dieses Ziel noch mit konstanten Punkten und dem Sieg in der Teamwertung toppen konnte freut mich natürlich ungemein. Damit bedanke ich mich auch bei Maurice und Thomas, welche von 0 auf 100 wieder eine enorme Pace und damit ihr Talent im SimRacing zeigen konnten.

Ich gratuliere außerdem allen Fahrern und hoffe Ihr konntet eure Ziele für diese Saison erreichen.
Falls nicht war das wahrscheinlich nicht die Letzte ;-)
Gratulation besonders an Fabian Walter, welcher zeigen konnte, dass sich Konstanz am Ende auszahlt. Schade dass Henrik's Saison nicht so erfolgreich war, was einen spannenderen Fight in der Teamwertung bedeutet hätte.

Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg für die nächste Saison! Ich persönlich werde vorerst nicht Teil der TWS bleiben, was aber nicht bedeutet dass kein Fahrzeug von ETERNAL an den Start gehen wird ;-)
 
Oben