rFactor 2 VRTWS - TourenWagenSerie (=DTS+MPC)

Welche beiden Fahrzeugtypen sind eure Favouriten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
U

User 797

*Für den TCR2018 Mod haben wir vom Entwickler einen 35% Rabatt angeboten gekommen.
Auf Nachfrage per PN an mich kann ich euch hier gern mehr dazu sagen.
Erst mal danke dafür, hatte den auch schon länger auf der Liste. (y)

Der Simco Mod gibt es zwar für umsonst, aber das Fahrverhalten hat irgendwie nix mit Frontkratzern zu tun.
Außerdem scheinen die Wagen einige Tonnen zu wiegen, so wie die über die Würstchen Curbs gehen.

U

User 9942

Wenn ihr schon Tourenwagen auf dem Plan habt, weiso dann nicht den DTM91er Mod von Tommy78? Oder ist der in der Vorauswahl durchgefallen?

Grüße

U

User 12263

Es gibt eine sehr große Vielzahl an potenziellen Fahrzeugen, wie ja zum Beispiel auch das FNS Event "Wünsch dir was" neulich ansatzweise aufzeigte.
Von Fahrzeugen vor den 2000ern haben wir aufgrund der bisherigen Ausrichtung der Serie abgesehen.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

U

User 12263

Die Server wurden soeben hinsichtlich der Streckenbearbeitung (DRS) geupdatet um einen entstandenen Konflikt mit den Mods der anderen VR rF2 Serien zu lösen. Inhaltlich ist alles identisch geblieben, die Strecke wurde quasi nur umbenannt und neu/anders zusammengepackt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 9393

Hier noch einmal die Erinnerung, dass am Mittwoch das erste Testrennen zur kommenden Saison VRTWS stattfindet.
Aktuell sieht es nach dem TCR MOD aus (2. beliebteste MOD) und eine Woche später dann der URD T5 (beliebteste MOD).
Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Das Voting läuft noch bis morgen Nachmittag.

Bitte kommt dann am Mittwoch ins VRTWS TS spätestens zum Briefing.

U

User 12263

Die Umfrage ist nun abgeschlossen und wir haben zwei Gewinner :-)
  1. Die URD T5 2018 Mod wurde von genau der Hälfte der Wähler favorisiert und kommt nächste Woche Mittwoch am 27. Januar 2021 seinen Testrennabend
  2. Die TCR 2018 Mod wurde von 41% der Wähler favorisiert und kommt morgen am Mittwoch am 20. Januar 2021 seinen Testrennabend
PlakatTWSTR1+2.png

Wir danken allen 34 Wählern für ihre Teilnahme an der Umfrage und freuen uns auf zwei unterhaltsame Events morgen und nächsten Mittwoch.
Die beiden Rennabende beginnen jeweils mit einem Briefing um 19:30 (im VR Teamspeak Channel rFator2/VRWTS) gefolgt von einer Qualifikationen sowie dem Sprintrennen über 20 Minuten und dem 40 minütigem Hauptrennen mit Pflichtboxenstopp und reversed Grid.

U

User 11040

Abfolge joinen auf #92

2021-01-19 19_53_14-Window.png

2021-01-19 19_52_29-Window.png

2021-01-19 19_55_52-Window.png

was fehlt hier ?

Anhänge

• 2021-01-19 19_52_29-Window.png
    2021-01-19 19_52_29-Window.png
    28,7 KB · Aufrufe: 4
U

User 9393

In letzter Zeit Häufen sich leider die gesichteten Bugs mit dem neuen UI. Daher der Tip ;-)

U

User 12263

Die Fahrzeuge hast du, die Strecke offensichtlich auch, die ja auch auf dem TCR Server bei dir gefunzt hat.
Hast du schon versucht die Mod manuel zu installieren?
Komm doch eben in den Teamspeak dann helf ich dir

U

User 26890

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt lasst es mich wissen, ich habe das selbe Problem, hab auch schon auf die old ui umgestellt. Hat nicht geholfen. Aber auf den TCR Server komme ich ohne Probleme drauf.

Oben