rFactor 2 VRTWS/CS/DTS sagt Goodbye

U

User 9393

Schweren Herzens haben wir beschlossen, dass wir die VRCS Aufgrund von ständigem Fahrermangels aufgeben und nächstes Jahr nicht fortführen werden.
Wir haben all die Jahre versucht, durch verschiedenste Maßnahmen, mehr Interesse zu generieren.
Das ist uns leider nie wirklich gelungen.
Wir sehen es aber als Chance mal was Neues zu beginnen oder mal die Beine etwas baumeln zu lassen.
Auf jeden Fall wird der größte Teil von uns weiter ehrenamtlich tätig bleiben, je nachdem wo wir gebraucht werden und worauf der Einzelne Bock hat.
Das gesamte Team bedankt sich hier bei Allen, die uns auf dem Weg unterstützt haben.
Mal schauen, wo die Reise hingeht.

In dem Sinne: "Es gibt immer was zu tun...."

Wir wünschen Allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26774

Ja schade aber danke für alles bisher und allen eine schöne Reise. Vielleicht trifft man sich irgendwo wieder :banger:
 
U

User 10245

Danke fürs Dabeisein dürfen und alles Gute für die zukünftigen Herausforderungen!
 
U

User 18119

Hallo zusammen...
Könnte eventuell der kürzlich releaste Cup 911er (992) die Cup Serie wiederbeleben?

Der offizielle s397 Sever war seit dem Drop recht gut besucht
 
U

User 9393

Danke für die Info.
Wir schauen uns das aktuell Geschehen genau an und werden dann die eine oder andere Entscheidung treffen.
 
U

User 26886

Porsche Cup wäre echt ne geile Sache. Dazu noch auf gut ausgewählten Strecken.
 
Oben