VRTM - Saison 14 - Siegerehrung

U

User 25222

Der Wahnsinn, bereits 14 Saisons hat die VRTM auf dem Buckel. Und sie erfreute sich mal wieder sehr guter Beliebtheit in der abgelaufenen Saison. Mit 32 Fahrern in der Fahrerwertung und bei durchschnittlich über 20 Fahrern bei jedem Rennen am Start war das aus meiner Sicht eine sehr erfolgreiche Saison. Bevor wir nach vorne in die Saison 15 schauen, möchte ich noch kurz innehalten und die Sieger der Saison 14 ehren.

Vorweg müssen aber wie üblich ein paar Danksagungen ausgesprochen werden:
- das erste Lob geht an User 29559 der einen super Job als REKO-Leiter geleistet hat. Die Sichtungen wurden nicht nur mit einer sehr großen Ruhe abgearbeitet, sondern in der Regel auch in kürzester Zeit, so dass das REKO-Ergebnis häufig schnell nach dem letzten Lauf vorlag.
- genauso haben hierbei aber User 20014 und User 27736 mitgeholfen. Auch unseren zwei weiteren REKO-Mitgliedern gebührt daher ein großes Lob. Dennoch wäre es nicht traurig, wenn wir hier für die kommende Saison zumindest noch eine weitere Person als Verstärkung hätten.
- dann ist da noch User 30362 zu erwähnen. Er hat uns tolle Streams beschert und das Streaming mit seinem Einsatz überhaupt erst ermöglicht. In dem Zusammenhang muss ich aber auch nochmal User 31081 hervorheben, der Sven zweimal vertreten hat und den wir vermutlich in der nächsten Saison öfter in der Kommentatorenkabine erleben werden ;-)
- dem eben bereits erwähnten User 20014 möchte ich ebenfalls nochmal danken. Martin hält die Stange von R3E bei der VR hoch und ohne seinen Einsatz im Sommer wäre vermutlich mindestens eine der drei R3E-Ligen gestorben.
- ein besonderer Dank geht auch an das gesamte Fahrerfeld. Erst durch eure Teilnahme wird die Serie zu dem, was sie ausmacht. Eine spannende GT3-Serie im Sprintformat mit vielen tollen Duellen.

Und nun Ehre wem Ehre gebührt:

VRTM Saison 14 - Fahrerwertung

:p1:Platz 1:p1:
User 23134
622 Punkte
scuderia-corsa-63-11178-image-full.webp


:p2:Platz 2:p2:
User 13534
561 Punkte
team-abt-99-10575-image-full.png



:p3:Platz 3:p3:
User 20014
491 Punkte

zeroforce-racing-13-11394-image-full.webp


VRTM Saison 14 - Rookiewertung

:p1:Platz 1:p1:
User 13534
561 Punkte
team-abt-99-10575-image-full.png


:p2:Platz 2:p2:
User 23558
468 Punkte
t3-hrt-motorsport-71-9579-image-full.png



:p3:Platz 3:p3:
User 18294
289 Punkte

iron-force-racing-69-8333-image-full.png


VRTM Saison 14 - Teamwertung
:p1:Platz 1:p1:
RoTrac:One
User 13534/User 18294

850 Punkte
1641202820762.png


generic-9798-image-big.png




:p2:Platz 2:p2:
Zeroforce Racing I
User 20014 / User 15950

568 Punkte
zeroforce-racing-13-11394-image-full.webp

zeroforce-racing-13-11394-image-full.webp





:p3:Platz 3:p3:
Maniti Racing Green
User 23558 / User 32844

526 Punkte
t3-hrt-motorsport-71-9579-image-full.png

t3-hrt-motorsport-71-9579-image-full.png



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Die Saison 14 ist Geschichte. Ich denke in den ersten 2 Januarwochen wird es irgendwann die Ankündigung für Saison 15 geben. Ich bleibe euch als Admin erhalten.

Bis dahin
Matthias
 
U

User 34

Glückwunsch ans Podium !

Was ihr da vorne abzieht ist beeindruckend !

Und ganz besonderen Glückwunsch ans Team RoTRAC zu Einzelergebnissen und Teamwertung.

RoTRAC ist einfach geil 😁
 
U

User 23134

Gratuliere an alle hat wieder spaß gemacht!
Stefan und Alex fahren doch schon in der vrtm da war linus noch nicht mal geboren wie haben es die beiden in die rookie wertung geschafft?
 
U

User 25222

Gratuliere an alle hat wieder spaß gemacht!
Stefan und Alex fahren doch schon in der vrtm da war linus noch nicht mal geboren wie haben es die beiden in die rookie wertung geschafft?
Das lag an meiner etwas undurchdachten Art und Weise wie ich die Kriterien für die Rookie-Wertung festgelegt habe. ;-)
 
U

User 18294

Das habe ich mich auch grad gefragt 😅

Weiterhin wird für die VRTM Saison 14 eine Rookiewertung eingeführt. Fahrer die bisher weniger als 3 Rennen der VRGT3 Sprint als Vorgängerserie der VRTM Saison 14 absolviert haben fallen in diese Wertung.

Ich war doch letzte Saison auch schon dabei glaub ich :unsure:
 
U

User 25222

Du bist aber weniger als 3 Rennen letzte Saison gefahren, auch wenn du angemeldet warst. Ist jetzt auch egal. Nächste Saison wird das eindeutiger ;-)
 
Oben