VRTM - Saison 11 | Teammeldung

U

User 34

Hi Tom,
ich hatte schon vor zwei Tagen was getippt. Aber irgendwie ist es verloren gegangen.
Kurz gefasst: Hier Fuß zu fassen ist schwer und es ist überhaupt keine Schande hier nicht vorne mit zu fahren. Ich kann das aus persönlicher Erfahrung sagen, ich habe drei Jahre gebraucht um dort zu sein wo du jetzt schon zeitlich bist.
Die VRTM ist ein erfahrenes Fahrerfeld. Nicht alle schnell, aber ziemlich viele Leute fahren hier schon ziemlich lang. Und zwar deswegen weil es a) ein coole Truppe ist und b) eine ziemlich faire und c) weil die DTMs einfach sauschwer zu fahren und verstehen sind. Und das kann dann zu Frustration führen (und unüberlegten Statements samt Abmeldung) oder es kann ein Reiz sein.
Ich persönlich habe mich für den Reiz entschieden. Aber mein Teampartner Stefan F. seit der ersten Saison der VRTM kann Dir das bestätigen. Ich habe auch meine Zeiten gehabt da hätte ich den ganzen Krempel am liebsten aus dem Fenster geworfen. Und Stefan selbst meldet sich seit gefühlt einem Jahr wöchentlich von der VRTM ab :)
Aber wir beißen uns durch weil es ein mega Herausforderung ist mit den Kisten unfallfrei anzukommen. Und dann auch noch irgendwo vorne zu landen sowieso.
Eines ist die VRTM aber definitiv nicht. Und da muss ich sagen werde ich sogar ziemlich ärgerlich. Und zwar ein Haufen von Cheatern.
Einmal darfst Du uns das im Affekt und weil Du noch so frisch dabei bist damit beschuldigen. Das fällt dann unter Welpenschutz oder so.
Aber das ist so ziemlich das letzte wofür die VRTM steht.
Also, so fleißig wie du auf den Servern warst wirst du zwangsläufig sehr schnell sehr viel besser verstehen was die Autos schnell macht. Und dann würde ich Dir raten montags mit uns zu trainieren und auf den TS zu gehen. Sage uns was Dir auffällt bzw. womit du bei den Kisten Probleme hast und du wirst Antworten bekommen. Das ging zumindest bisher jedem so der gefragt hat.

Gruß Didi
 
U

User 18294

Ich würde sagen er kann sich eine aussuchen! Frei sind 33 ,53 und 99
 
U

User 20999

Teamname: GreenHellRacing
Fahrer 1:
Stefan Schreiner
R3E Profilname: schreinski

Fahrer 2:
Markus Kreß
R3E Profilname: shortylang

BMW #11 (Schaeffler)


Bin somit wieder mit an Bord!
 
U

User 19533

Cool, endlich nicht mehr alleine
Schön dass Du wieder dabei bist, Markus!!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
631
Benutzer 20724
Antworten
116
Aufrufe
9K
Benutzer 20724
Antworten
2
Aufrufe
303
Benutzer 34
Antworten
104
Aufrufe
8K
Benutzer 20724
Antworten
28
Aufrufe
1K
Benutzer 25672
Oben