VRTM - Saison 11 - Siegerehrung

U

User 20724

Ich freue mich hiermit die Saison offiziell mit der Siegerehrung der 11. VRTM Saison zu beenden.

Bevor wir aber zur Bekanntgabe der Sieger kommen gibt es erstmal wieder das obligatorische Danke.
Das Danke an die Reko, die vor allem in dieser Saison mit den Startunfällen große und komplexe Dinge zu bearbeiten hatte. Und dabei haben sie das immer schnell, objektiv und transparent gemacht. Also ein riesiges Dankeschön an der Stelle!
Das Danke an die Kommentatoren, die wieder eine tolle Show Woche für Woche im Stream geboten haben.
Und natürlich ein Danke an alle Fahrer die an einer sehr spannenden Saison mitgewirkt haben.
Diese Danksagungen sind zwar jede Saison das gleiche, doch sie sind jede Saison wichtig. Ohne die ganzen Leute, die hier im Hintergrund mitwirken könnte diese Serie nicht bestehen. Wir können alle Stolz darauf sein!

Jetzt aber der offizielle Abschluss der elften Saison. Jan Stange feierte seinen ersten VRTM-Titel in dieser Saison. Auf Platz Zwei landet am Ende Leonard Krippner. Das Podium komplettiert Attila Diner auf Platz 3.

In der Teamwertung konnte sich wieder einmal das Impact Racing Team mit Klaus Schulze und Jan Stange den Titel sichern. Auf Platz Zwei kam das Team T3 eSports Alpha mit Leonard Krippner und Attila Diner ins Ziel. Dritter wurde das Team RoTRAC: one mit Alex Krüger und Stefan Ahlers.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an das Podium in Fahrer- und Teammeisterschaft sowie allen anderen Fahrern, die ihre Ziele in der abgelaufenen VRTM Saison erreichen konnten.

VRTM Saison 11 - Fahrerwertung


:p1:Platz 1:p1:
Jan Stange
678 Punkte


BMW_16-image-full.png


:p2:Platz 2:p2:
Leonard Krippner
661 Punkte


audi_10.png


:p3:Platz 3:p3:
Attila Diner
660 Punkte


audi_10.png



VRTM Saison 11 - Teamwertung
:p1:Platz 1:p1:
Impact Racing Team
Klaus Schulze / Jan Stange

1376 Punkte

BMW_16-image-full.png


:p2:Platz 2:p2:
T3 eSports Alpha
Leonard Krippner / Attila Diner

1321 Punkte

audi_10.png


:p3:Platz 3:p3:
RoTRAC: one
Alex Krüger / Stefan Ahlers

1314 Punkte

audi_4.png




driver%20ranking%20s11.PNG


teamranking%20s11.PNG


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21139

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an die Podien!
Sehr starke Leistung, Respekt!
 

Ähnliche Themen

Oben