VRTM - Saison 10 | Teammeldung

U

User 8435

@ Matthias: Ihr habt doch die 31 beim BMW? Oder sehe ich das falsch. Du bist doch ERC 1 Fahrer.
 
U

User 23134

oh ronny hab dass missvertanden dachte deine antwort an andre wäre an mich gewäsen hab jetzt aber schon mit dem audi trainiert wärs ein problem dass noch zu ändern? er is ja noch frei @ronny
 
U

User 20842

Können wir hier mal in die Pötte kommen?
Wüsste schon langsam gern mal ob ich mit Ringen oder Propeller an den Start gehe...
 
U

User 20014

Na wenn ERC I doch mit dem Audi fahren will ist für GearEX ja doch die #31 frei.

@Timo Konietzny
dann wäre wohl die 27 im BMW frei und ein paar Audi
 
U

User 20842

Wir wären lieber im BMW unterwegs.
Die #27 find ich nebenbei auch noch ziemlich hot ;) wäre toll, wenns klappt.
Ist aber abhängig von ERC III.

Naja, da aber sonst soweit alles geklärt ist, kann ich ja schonmal den Wunsch + Alternative angeben.

1. Wunsch - BMW #27
2. Wunsch - Audi #53
 
U

User 19691

Ok, nachdem sich jetzt nach ner Weile sonst keiner mehr von denen vor uns gemeldet hat, würde ich auch unsere Favoriten präsentieren.

Team: Fortune Hunter Racing

1. Wunsch: Audi #33
2. Wunsch: Audi #53
 
U

User 13772

Wäre es denn vlt möglich, dass sich jedes Team mal langsam auf ne Livery festlegt?!
Wir wüssten auch mal gerne welches Fabrikat. ;)
 
U

User 20724

Wäre es denn vlt möglich, dass sich jedes Team mal langsam auf ne Livery festlegt?!
Wir wüssten auch mal gerne welches Fabrikat. ;)
Es ist ein Audi. Der letzte BMW geht entweder an ERC III oder deeper underground Racing. Danach bleiben nur noch Audis übrig.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
U

User 18294

Na wer ist denn jetzt dran mit wählen? Vielleicht kann man den jenigen einfach mal anschreiben. Gestern auf dem Trainingsserver gabs es auch noch Unstimmigkeiten bei den Liverys
 
U

User 8435

Hallo Ronny,

da uns ja leider die Favorisierten Audi´s weggeschnappt wurden :( nehmen wir nun den Audi mit der Nr. 28

Nachtrag: Team H&H Racing :)
 
Zurück
Oben