VRTM - Saison 10 | Teammeldung

U

User 20724

Teamname: Schubert Racing
Fahrer 1: Nils Schubert
R3E Profilname: Nils Schubert

1. Wunsch-DTM-Team: Team Rosberg #27
2. Wunsch-DTM-Team: Team RBM #31

Update:

Teamname: Schubert Racing
Fahrer 1: Nils Schubert
R3E Profilname: Nils Schubert

Fahrer 2: Wolfgang Raaf
R3E Profilname:
colognetrader06

1. Wunsch-DTM-Team: Team Rosberg #27
2. Wunsch-DTM-Team: Team RBM #31

Eingetragen und Wolfgang mit auf die Warteliste gepackt. ;)

U

User 27012

Hermann Klohn Team RBM 31
Race Room Racing und Projekt Cars2

Zuletzt bearbeitet:
U

User 20724

Servus Hermann. Da wir am kommenden Mittwoch das letzte Rennen mit den 16er DTM fahren und du vorher ein Trainingsrennen mitnehmen musst, trage ich dich jetzt hier nicht erst mit ein. Achte bitte auf die neue Lackierungswahl in einigen Tagen und fahre bitte das Trainingsrennen am 30.09.2020 mit, damit du eine Startberechtigung für Dubai bekommst ;)

U

User 20724

Zum Rennen in Dubai stellen wir auf die neuen Autos um und damit müssen wir natürlich auch die neuen Lackierungen verteilen. Dabei gibt es folgende Reihenfolge der Wahl:

1. Zunächst werden alle Teams nach Wildcard Teilnehmern sortiert. Teams mit 2 Wildcard Fahrern stehen vor Teams mit einem, und dann absolut neue Teams.
2. Danach werden Teams mit mindestens einem Wildcard Fahrer nach der Platzierung des besseren Fahrers in der Vorsaison sortiert.
3. Die restlichen Teams werden nach Platzierung des besseren Fahrers der Vorsaison sortiert.

Da es nur 16 Lackierungen gibt, können nun erstmal nur die Teams wählen, die auch im Stammfeld sind. Fahrer die auf der Warteliste sind und für ein Rennen nachrutschen fahren mit einer Lackierung eines abgemeldeten Fahrers. Die genaue Prozedur gebe ich dann rechtzeitig vor Dubai bekannt.

Ihr könnt nun bitte folgendermaßen melden:

Team:
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Lackierung Wunsch 1:
Lackierung Wunsch 2:

Natürlich könnt ihr auch warten, dass das Team was vor euch in der Reihenfolge steht gewählt hat, womit ihr dann natürlich keine zweite Alternativ-Lackierung angeben müsst. Die Reihenfolge für die Teamwahl sieht wie folgt aus (bei Fehlern bitte freundlich Bescheid geben ;)):

WildcardS9 WMPS
1Team ROTRAC22x
2Zeroforce Racing MR23x
3Zeroforce Racing SD28x
4Zeroforce Racing AD211x
5DEATHMATCH214x
6GreenHellRacing217x
7ERC II14x
8ERC I15x
9GearEx110x
10RS-Racing113x
11ERC III0x4
12deeper underground by CRN0x10
13H&H Racing0x12
14Fortune Hunter Racing0x15
15TBA FTW Racing0x17
16SV5-Racing0x21

Und nun wählt! :D

U

User 19533

ich geh mal auf die Überholspur, da ich nicht weiß wann ich wieder dazu komme, dass hier einzutragen :

Team GreenHellRacing

BMW #11

alternativ :

BMW #31

U

User 13351

Vielleicht wäre ein gesonderter Thread besser Ronny ? Kann sein, dass der Kelch an einigen vorbeizieht ;)

U

User 7651

Die nächsten die dran wären habe ich per Wathsapp angeschuppst. Die werden sich heute Abend entscheiden:D

Ich als einziger Schweizer hätte auch einen respektive zwei Favoriten:D Mal schauen ob dies klappt:D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 20724

Ralf P. und Stefan M. steigen aus der VRTM aus. Damit rutschen Klaus S. und Felix K. in das Stammfahrerfeld auf.

EDIT: Nicht Felix K. sondern Fabian K. steigt ins Feld auf

Zuletzt bearbeitet: