VRTM - Saison 10 - Siegerehrung

U

User 20724

Ich freue mich hiermit die Saison offiziell mit der Siegerehrung der 10. VRTM Saison zu beenden. Eine VRTM Saison in der...

  • es 6 verschiedene Rennsieger gab.
  • insgesamt 8628 Runden in 18 Rennen gefahren wurden.
  • eine Strecke von 48289,4 Kilometern abgespult wurde.
  • insgesamt 11240 Fahrerpunkte verteilt wurden.

Bevor wir aber zur Bekanntgabe der Sieger kommen gibt es erstmal wieder das obligatorische Danke.
Das Danke an die Reko, die vor allem in dieser Saison mit den Startunfällen große und komplexe Dinge zu bearbeiten hatte. Und dabei haben sie das immer schnell, objektiv und transparent gemacht. Also ein riesiges Dankeschön an der Stelle!
Das Danke an die Kommentatoren, die wieder eine tolle Show Woche für Woche im Stream geboten haben.
Und natürlich ein Danke an alle Fahrer die an einer sehr spannenden Saison mitgewirkt haben.
Diese Danksagungen sind zwar jede Saison das gleiche, doch sie sind jede Saison wichtig. Ohne die ganzen Leute, die hier im Hintergrund mitwirken könnte diese Serie nicht bestehen. Wir können alle Stolz darauf sein!

Jetzt aber der offizielle Abschluss der neunten Saison. Jonas Wanner feierte seinen ersten VRTM-Titel in dieser Saison. Auf Platz Zwei landet am Ende Jan Stange. Das Podium komplettiert Stefan Ahlers auf Platz 3.

In der Teamwertung konnte sich das Impact Racing Team mit Klaus Schulze und Jan Stange den Titel sichern. Auf Platz Zwei kam das Team RoTRAC mit Stefan Ahlers und Alex Krüger ins Ziel. Dritter wurde das Team ERC III mit Lukas Krambeer und Jonas Wanner.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an das Podium in Fahrer- und Teammeisterschaft sowie allen anderen Fahrern, die ihre Ziele in der abgelaufenen VRTM Saison erreichen konnten.

VRTM Saison 10 - Fahrerwertung


:p1:Platz 1:p1:
Jonas Wanner
614 Punkte

fahrer%201%20jonas%20wanner.png


:p2:Platz 2:p2:
Jan Stange
586 Punkte

fahrer%202%20jan%20stange.png


:p3:Platz 3:p3:
Stefan Ahlers
582 Punkte

fahrer%203%20stefan%20ahlers.png



VRTM Saison 10 - Teamwertung

:p1:Platz 1:p1:
Impact Racing Team
Klaus Schulze / Jan Stange
1248 Punkte

team%201%20impact%20racing.png


:p2:Platz 2:p2:
Team RoTRAC
Stefan Ahlers / Alex Krüger
1177 Punkte

team%202%20rotrac.png


:p3:Platz 3:p3:
ERC III
Lukas Krambeer / Jonas Wanner
1096 Punkte

team%203%20erc.png




driver%20ranking%20s10.PNG


teamranking%20s10.PNG


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20724

Und an dieser Stelle habe ich dann natürlich unseren Gentlemen Driver of the Season vergessen. Das erste mal wird dieser Preis in dieser Saison vergeben. Und unsere VRTM-Piloten haben sich für Stefan Schreiner entschieden! Glückwunsch!


VRTM Saison 10 - Gentlemen Driver of the Season

:p1:Platz 1:p1:
Stefan Schreiner

gdots%20schreiner.png


 
U

User 19533

Einen Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister Jonas ! In diesem sehr starken Fahrerfeld eine echte "Meisterleistung" !
Und Glückwunsch auch an Jan und Stefan zu P2 und P3. Das war ja echt knapp diese Saison.
Glückwunsch auch an das Impact Racing Team zur Teammeisterschaft und ebenso an Team Rotrac und ERC III.

Was mich aber ganz besonders gefreut hat ist, dass ihr mich zum "Gentleman Driver of the Season" gewählt habt. :ziel:
Das hat mich ehrlich überrascht und ich fühle mich sehr sehr geehrt ! Herzlichen Dank dafür ! Ich habe absolut nicht damit gerechnet und war sehr gerührt, als Ronny mir die Nachricht überbracht hat.
Danke an Mathias für die Idee und an Ronny, dass er das umgesetzt hat.
Ich hoffe dass ich diesem Titel auch in der neuen Saison gerecht werde und freue mich über jeden der versucht mir diesen Titel streitig zu machen :D
Es gibt durchaus noch Kandidaten die diesen Titel ebenso verdient hätten und alle anderen sind sicher auf einem guten Weg dahin.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund damit wir uns bald wieder "Gentleman-like", aber auch mit dem nötigen Biss, auf der Piste wiedersehen können. :racer: :prost:
Bis dahin, Gruß Stefan - Schreinski -
 
U

User 25672

Dankeschön dafür, daran habe ich wirklich nicht mehr gedacht. Hat mich mega gefreut!:giggle: War zwar nur eine Saison hat mir aber trotzdem mega Spaß gemacht.(y)
 

Anhänge

  • image0.jpg
    image0.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
308
Benutzer 34
Antworten
6
Aufrufe
1K
Benutzer 21139
Antworten
12
Aufrufe
647
Benutzer 20724
Antworten
1
Aufrufe
456
Benutzer 20724
Oben