VRTM Saison 10 - Feedback, Anregungen & Wünsche

U

User 20724

Ja die Verlängerung von Rennen 1 habe ich nur im Kopf um den Pflichtboxenstopp wieder zu aktivieren. Bei einem 20 Minuten Rennen macht der wenig Sinn...
 
U

User 18328

25/50 oder 30/60 - das zweite macht schon verlangt mehr an Strategie und Reifenmanagement.
 
U

User 14154

30/50 fände ich genauso ok, wie 25/50

30/60 wäre mir vor allem im 2. Rennen zu lang, da man dann wieder (und vor allem auf mehr Strecken) das Problem mit dem Reifenmanagement hat. Bei 50 Min. Rennlänge sollte eigentlich auf jeder Strecke 1 Stop reichen.

Gut finde ich, dass wir das fliegende Quali wieder mit an Board haben und auch die Pflichtstops in beiden Rennen finde ich super.
 
U

User 16566

Bitte nicht das Quali noch kürzer machen. Ich finde die 15 Min schon grenzwertig.

Ansonsten sind für mich alle Vorschläge ok, solange das 2. Rennen mind. 50 Min lang ist.

Boxenstopp macht für mich aber erst ab 30 Min. Sinn, vor allem mit den klaren Reifen der 20er DTM...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 
U

User 18294

Also Boxenstop macht immer Sinn, als taktische Komponente

Im langen Rennen war schon doof das da kaum Spielraum war für nen undercut. Sind fast alle genau zur hälfte rein.
Also ich finde selbst bei nem 20 min Rennen den BS spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20724

Verringerung des Qualis auf unter 15 Minuten gibt es nur mit dem fliegenden Einzelquali. Da also keine Angst Andreas. ;)

Ansonsten vernehme ich, dass die Mehrheit für die Boxenstopps in beiden Rennen ist. Das werde ich dann so übernehmen. Saisonankündigung gibt es in den nächsten Tagen

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
U

User 20724

Die Ankündigung kommt in den nächsten Tagen. Da steht dann alles drin ;)

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
283
Benutzer 34
Antworten
10
Aufrufe
534
Benutzer 20724
Antworten
1
Aufrufe
381
Benutzer 20724
Oben