VRTCR Trophy - Diskussionsthread

Welche Regelung würdest Du für das kommende 3-Rennen-Format bevorzugen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
U

User 19841

User 561 Multiclass Sprint gibts real auch zB im GTC-Race. Ähnlich wie die GTC wurde kürzlich auch ein Charity Rennen (Lechner/SRA) gehostet. Pro Auto 2 Fahrer. Jeder Fahrer muss ein kurzes Sprintrennen fahren, Anschließend beide auf dem Auto ein 1Std-Endurance. Das ganze im Multiclass Cup/GT4.
3 heats würden aber den Rahmen am Abend sprengen.
Multiclass Cup/cayman sind die Rundenzeiten doch nicht so weit auseinander dass im Sprintrennen das totale Überrundungschaos ausbricht. Weiteres Pro wäre dass man bei nur dem einen GT4 kein BOP-Theater hat. Und wenn die Streckenauswahl identisch mit dem VRPC wäre hätte man die Cup-Klasse auch schnell voll
 
U

User 3850

Ich stehe noch auf der Warteliste. Kommt man da heute noch in die Fahrerliste oder kann ich mir das heute Abend sparen wegen Fahren? Ich frage nur, weil ich dann einfach ein offical Rennen fahre, wenn ich auf der Warteliste bleibe. Danke für die Info!
 
U

User 19841

Muß heute canceln. Hab gestern irgendwie eine aufs Handgelenk bekommen. Abmeldebutton war leider schon inaktiv. Sorry, wünsche Euch aber ein unterhaltsames Rennen :-)
 
U

User 561

Wir stecken im Moment voll in den Vorbereitungen zum VRPC und zur VRGTS, die Saisonstarts stehen unmittelbar vor der Tür. Wenn die Saisons erst einmal angelaufen sind, können wir schauen, ob es zum einen Kapazitäten und zum anderen das Interesse für eine Trophy gibt. Möglicherweise machen wir dann etwas parallel zu den laufenden Serien. Am Wahrscheinlichsten ist aber sicher, dass wir im Januar etwas anbieten, im Vakuum zwischen der Herbst- und der Frühjahrssaison.
 
Oben