[Grid4] VRTCC-W Mid Ohio

U

User 3205

Man man...Tourenwagen zu fahren ist schwerer als gedacht...Warum seit Ihr alle so schnell?

So macht das doch keinen Spass...:(

(Unterschied Nascar-Race07 ist wohl grösser als bei Zeitangriff gedacht...)
 
U

User 3155

Man man...Tourenwagen zu fahren ist schwerer als gedacht...Warum seit Ihr alle so schnell?

So macht das doch keinen Spass...:(

(Unterschied Nascar-Race07 ist wohl grösser als bei Zeitangriff gedacht...)

Soll ich dir jetzt noch erzählen, das bei Zeitangriff der Grip besser ist,.. kein Spritverbrauch berechnet wird, und es zusätzlich keinen Reifenverschleiß gibt?... :giggel:
 
U

User 677

Könnte mir bitte ein Wissender das PW für den VR-8 mitteilen, sind gerade auch Leute drauf.

Danke!

Edit, Passwort passt, allerdings kommt man nur mit dem CrownePlaza-Vetra nicht auf den Server, man braucht wohl einen neueren!

Ich hoffe, ich habe am Montag die Car Klassen nicht falsch eingestellt. :gruebel: Normalerweise sollte der Demo Vectra möglich sein. Ich bin um 17 Uhr zu Hause. Dann kontrolliere ich das gleich.

Und noch mal für alle zum Mitmeißeln: Die VRTCC-W hat quasi den Status eines Rookie Cups hier in der VR. Die sind Beitragsfrei. Deswegen auch die lose Anmeldung und kein festes Grid. ;)
 
U

User 3086

Soll ich dir jetzt noch erzählen, das bei Zeitangriff der Grip besser ist,.. kein Spritverbrauch berechnet wird, und es zusätzlich keinen Reifenverschleiß gibt?... :giggel:

Am besten trainiert man eh auf den VR Servern. Sind außer an den Trainingstagen nicht so stark besucht, man hat also ne Menge Platz.

Die Bedingungen stimmen dann auch schon mit dem Rennen überein.
 
U

User 4685

Dann wirds ja ein Zweikampf um den letzten Platz!n

Wobei ich mich ja jetzt erstmal auf das Lenkrad gewöhnen muss, auch wenn ich grad im Privaten Training als PB eine 1:34 gefahren bin, 3 Sekunden schneller als mit Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2637

PW steht auf der Portal Seite muss allerdings eingeloggt sein.

Zu Langsam:-(.

Eine Frage Jahn: Kann Rene Hoogenhout noch mitfahren?er ist grade von der Arbeit gekommen.Sorry Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben