[Grid4] VRTCC-W Mid Ohio

U

User 3205

Ich kann mich erst gar nicht anmelden, bei mir kommt

Error!

The page did not exist or was inaccessible. Reason: The requested page alias does not exist

;(

BTW.: Wo bekomme ich das Crown Plaza Teil her und wieso Race07 Demo wenn ich doch die Vollversion besitze?^^

EDIT: Habe mich ausversehen 3 ma angemeldet---___---

U

User 1734

Bitte alle bis jetzt eingetragenen Fahrer nochmals kontrollieren,ob sie nun auch wirklich drinstehen.Die Dreifachanmeldungen sind gelöscht,so das dieser Fahrer erneut anmelden muss.

@ Ricardo,Fehlermeldung weitergeleitet.

U

User 3205

Brauch man unbedingt dieses Crown Plaza Dingens? Weil ich das nicht installiert kriege..da tut sich gar nix, weder im Steam noch im Firefox:mad:

U

User 3116

Die Fehlermeldung ist noch immer da, diese stellt aber kein Problem dar! Die Anmeldung funktioniert trotzdem, also nicht rumfummeln, sonst gibt wieder doppel und dreifache Anmeldungen! :D
Einfach die Meldung ignorieren und danach wieder die race entry list aufrufen und euer Name ist eingetragen.

U

User 677

Ja, das hat was mit dem neuen Webserver zu tun. Das skipt scheint nicht mehr ganz rund zu laufen. Ich versuche das heute Abend mal zu untersuchen. Habt da aber vorher noch ein kleines Rennen. ;)

U

User 677

Fehler gefunden. Der neue Webserver verzeiht einen Fehler von mir nicht mehr, den der alte noch durchgehen lies. :D Ich kann die Änderung aber erst heute Nachmittag einspielen. Bis dahin bitte den Hinweis im ersten Post beachten.

U

User 3205

Wie funktioniert das bei RACE eigentlich mit den Startnummern (Ich fahre ja mit standard-wagen...skins gibt es ja nicht für G4, oder?)...Bin es ausm Nascarbereich gewohnt, dass jeder ne feste Startnummer bekommt :D

U

User 4685

hmm, da ich ja auch Wartelistenfahrer bin, und mein Beitrag heute auf den Weg gegangen ist, dürfte ich ja rein theoretisch auch mitfahren, oder? Ich möchte nämlich Rennpraxis sammeln.

UNd dann noch eine Frage zu Crowne Plaza Erweiterung. Die Erweiterung geht ja in die Demo, oder nicht? Muss ich dann die Demo starten, oder kann ich auch die Vollversion starten. Sorry, klingt zwar komisch, aber ich habe nunmal das Spiel erst seit Donnerstag, und das wäre dann mein erstes Rennen gegen echte Gegner.

U

User 1873

Wie siehts denn aus, einer der VR-Server läuft noch mit Mid-Ohio.

Jemand Lust, im Laufe des heutigen Dienstag-Abends n Probedurchgang zu fahren?

U

User 1873

Könnte mir bitte ein Wissender das PW für den VR-8 mitteilen, sind gerade auch Leute drauf.

Danke!

Edit, Passwort passt, allerdings kommt man nur mit dem CrownePlaza-Vetra nicht auf den Server, man braucht wohl einen neueren!

Zuletzt bearbeitet:
Oben