[Grid4] VRTCC-W Kyalami After Race

U

User 677

Das steht erst ab 19:00 Uhr da. Du bist nicht blind. Macht ja keinen Sinn, das PW vor Anmeldeschluss zu veröffentlichen. ;)
 
U

User 677

Noch mal für alle, dass Passwort erscheint im Portal, wenn der Anmeldeschluss vorbei ist und Du auch im Portal angemeldet bist.
 
U

User 1519

hatte mitten im rennen nen frezze und danach pixel brei.

hoffe es hat keinen erwischt, wegen mir.

echt schade..super strecke und war gut unterwegs.

rennen 2 komme ich nicht mehr rein oder?
 
U

User 3205

Lustig wars, hat Dank den Kollegen im TS auch Spass gemacht..aber schnell werde ich in Race nie werden:(

Und sorry für das ganze gecheate:D
 
U

User 1734

@ Micha: nein, und sei froh,das es noch in der Punktefreien Zone passiert.In den 3 Grids wärst jetzt richtig sauer.
 
U

User 478

Mist... also mir hats wirklicjh gut gefallen. Konnte mich eigentlich aus allen Zusammenstößen raushalten und wurde so in Rennen 1 bis auf Platz 7 vorgespült. Mein Ziel war die Top 15.. hab ich also erreicht.

Rennen 2.. .na ja.. hatte mich so auf Platz 9 eingependelt.. da fliegt mir 3 Runden vor Schluß der PC um die Ohren.. sinnbildlich. Einfach ein kompletter Neustart meines PC´s.. hatte ich bisher noch nie.... ärgerlich.. wäre das 2. Rennen gerne zu Ende gefahren... frustrierend... schade... beim nächsten mal dann.
 
U

User 3762

Rennen 1: Super Start -> war zweiter. Dann in der zweiten Runde mein Dreher -> Auto im Arsch -> 19 Platz

Rennen 2: Auch wieder super Start. War bis in Runde 10 zweiter. Dann kam das komische "geruschte" meines Autos. Vor jeder Kurve beim Bremsen is mirs Heck ausgebrochen... ich weiss bis jetzt noch nicht warum. -> 9 Platz

Alles in allem bin ich mega enttäuscht...

Kann mir vielleicht jemand erklären warum ein Auto ab Runde 10 soviel Grip beim Bremsen verlieren könnte?!
 
U

User 478

Eine technische Sache.. gibts auch Replays vom Rennen?? Durch meinen Absturz hab ich natürlich hier nix auf meinem Rechner leider...
 
U

User 4685

Bei mir liefs eher Suboptimal, hatte mit stark abbauenden Reifen zu tun (> 110°).Von daher eher ein gerutsche, als ein gefahre. Trotzdem, ich habe die Zielflaggen gesehn, und das war mein Ziel.
 
U

User

danke für das schöne rennen :)
in der quali ungefähr da gelandet wo ich hingehöre.
dann gings unaufhaltsam nach vorne.schöne duelle goiles rennfahren.
gegen ende von rennen1 wurden noch lustig plätze verschenkt..spritmangel??daher auf p7 geparkt.

rennen2 wie erwartet chaos am start..aber trotz einiger schläge auf p3 durchgekommen.danach begann die hatz auf mich..hoffe doch das alles von meiner seite her ok war.wenn nicht dann sagen ;)
auch da gabs rempeleien vorallem mit nem alfa..aber das ist tourenwagensport.
am ende schöner p4
ich bin happy..war nen cooler rennabend 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1873

Nett, aber sehr schwierige Strecke.

Ich muss hier n Sorry an die beiden Vectra´s auf P1 und P2 loswerden für meine Unachtsamkeit beim Start zu R2. Ich hab wie gebannt auf euern Synchron-Drift geschaut, dass ich nicht genug gebremst hab. Glücklicherweise habt ihr da nicht soviele Plätze verloren.

@Ralf: Ich glaub, du verwechselst mich, möglich? ich hab dich auf der Bergabchicane aussen überholt, du warst aber danach gleich wieder hinter mir.

@Andre, wo kamst denn du in der S/Z-Schikane auf einmal her, hat ja derbe eingeschlagen? :D

Bis in 14 Tagen dann!
 
U

User 677

Ergebnisse sind drin: Wertung - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

Ja und natürlich gibt es auch hier Replays. Habe sie gerade zusammengestellt. Es kann jetzt bis zu einer Stunde dauern, bis der Web-Server sie abholt, also spätestens ab 23:30 sind sie entweder im autoupload oder im Replays Ordner.
 
U

User 478

Danke Gil!!!! Super!! Hat wirklich Spaß gemacht heute (von meinem Computer-Crash abgesehen)
 
U

User 1582

Nett, aber sehr schwierige Strecke.

Ich muss hier n Sorry an die beiden Vectra´s auf P1 und P2 loswerden für meine Unachtsamkeit beim Start zu R2. Ich hab wie gebannt auf euern Synchron-Drift geschaut, dass ich nicht genug gebremst hab. Glücklicherweise habt ihr da nicht soviele Plätze verloren.

@Ralf: Ich glaub, du verwechselst mich, möglich? ich hab dich auf der Bergabchicane aussen überholt, du warst aber danach gleich wieder hinter mir.

@Andre, wo kamst denn du in der S/Z-Schikane auf einmal her, hat ja derbe eingeschlagen? :D

Bis in 14 Tagen dann!
ne, ne es war die schikane vor start und ziel. habs mir gerade es grad noch mal reingezogen wir haben beide ganz schön reingehalten aber egal was solls!
bis zum nächsten mal
 
U

User 3116

Hatte heute viel Pech, im ersten Rennen hatte ich erst einen guten Start und konnte dabei viele Plätze gut machen, da sich das Feld nur langsam in Bewegung setzte. Dann gab es im laufe des Rennens dreimal direkt vor mir Quersteher in der Nashua Kurve. Zweimal bin ich voll rein reingekracht, sorry dafür an Weiche und Krause, und einmal konnte ich gerade noch so die Lenkung aufmachen und bin im Kies gelandet. :( Glücklicherweise habe ich es dann doch noch auf P8 geschafft, wegen Fahrfehlern anderer Fahrer und ?Louis? zu knapp bemessener Spritstrategie, dem vor der letzten Schikane noch der Sprit ausging.

Im 2. Rennen dann wieder von P1 gestartet, wie vorletzte Woche, doch dieses Mal kam ich richtig gut weg beim Start und konnte die Führung behalten, da die ersten Reihen mit Fronttrieblern bestückt waren und ich meine Starts mit Fronttrieblern geübt hatte. ^^ Hinter mir gab es beim Start in Kurve 1 ein paar Rangeleien, so dass ich mich gleich etwas absetzen konnte. Doch dann hatte ich schon in Runde 2 nach der Total Kurve einen harten Einschlag links in die Bande gehabt und der Wagen, sowie die Führung, waren hinüber. Ich kam im Kies nur noch im Schneckentempo heraus, konnte mich gerade so auf die Strecke schleppen und die Fahrt als Letzter wieder aufnehmen. Dann habe ich das Ding noch in die Box geschleppt, repariert und konnte mich noch knapp vor den Führenden einreihen und so zunächst eine Überrundung vermeiden. Das Rennen hat dann doch noch Spaß gemacht, weil ich mir über mehrere Runden den Zweikampf Meyer vs. Quella um Platz 1 exklusiv im Rückspiegel angucken konnte. Irgendwann kamen sie etwas näher ran, so dass ich entschied, sie vorbei zu lassen und mir das Spektakel von hinten anzugucken. Bin dann da nur noch mitgerollt und habe versucht irgendwie mitzuhalten und nicht so viele Überrundungen zu kassieren. Hat echt Spaß gemacht euch zuzucken ihr beiden! Seid schön nah beieinander, aber fair gefahren und so doch noch für mich für ein spannendes Rennen gesorgt. :daumen:

Vielleicht klappt ja beim nächsten Mal besser.
Gratulation ans Podium. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben