VRTCC Valencia * l i v e * RACETALK

U

User 561

Guten Abend und viel Vergnügen beim heutigen Rennen!

Wir hoffen auf rege Beteiligung hier im Thread. Fragen und Anregungen? Dann los...
 
U

User 3179

Gleich gehts los!
Hoffentlich wirds schön spannend :)
Stream geht 20.30 pünktlich online?
 
U

User 704

wieso läuft im p2p stream was anderes? die ext-streams gehen buffern aber bei mir ständig.
 
U

User 2640

bei mir gehts, nur derbe ruckler(nachziehendes Bild) zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

ruckelt bei mir öfter, ton nicht
sind der e46 und der e90 so gleich? Ich denke Tobi holt schon viel raus aus seinem Bimmer.
 
U

User 2332

Kleine Anmerkung:

Auch Daniel Keilwitz ist ein realer Rennfahrer. Er startet in der Mini- Challange.

Nur mal so zur Info ;)
 
U

User 3179

SK würde gern mehr Fahrer stellen um ein Team zu machen, nur hat sich die VRTCC leider bisher mit der ESL/LFS überschnitten :(
Ich werd nun erstmal den RookieCup mitfahren und dann mal schauen, was in der ESL passiert. Würde sehr sehr gerne VRTCC mitfahren :)
 
U

User 1519

sagt ruhig mal an wieviele runden es noch sind, oder das jetzt die letzte runde ist.
 
U

User 6359

Zum Thema SK-Gaming meets pm>>Racing:

Danny und Dennis fahren zusammen, da der Rest des Teams von SK-Gaming montags an einem anderen Event (ESL Racing Meisterschaft [LFS] ) teilnimmt. :)
Wenn die Termine sich da nicht überschneiden würden, wären mehrere SK Autos dabei. :)

edit: Hendrik war schneller ^^
 
U

User 734

Interssante Linien. Hier gibt es wohl weniger Cuttings wie in rF auf der gleichen Strecke.
 
U

User 3045

schönes Rennen, Top Stream!

sehr schön anzuschauen alles :) weiter so. grats zum Gesamtsieg Danny. Auch Super Leistung von Thomas.
 
U

User 1873

Schöne Berichterstattung. Klasse. Aber ich habe im DL-Video richtig viele derbe Ruckler drinnen, das stört den sehr guten Kommentar doch empfindlich.
War das euer Streamrechner oder ist irgendwas bei der Aufzeichnung schief gelaufen?
 
U

User 2234

Aufgefallen ist mir, dass Matthias Meier und René Hiddel beide mit der Startnummer 107 unterwegs sind :happy:

Ansonsten aber wieder ein super Stream :]
 
U

User 656

Schöne Berichterstattung. Klasse. Aber ich habe im DL-Video richtig viele derbe Ruckler drinnen, das stört den sehr guten Kommentar doch empfindlich.
War das euer Streamrechner oder ist irgendwas bei der Aufzeichnung schief gelaufen?

Da war gestern irgendwie der Wurm drin, bei uns dreien stand immer gleichzeitig der RRD Viewer (das Tool, mit dem wir den Rechner steuern, der "mitfährt")

Grafiksettings 800x600, kein AA, kein AF, Schatten niedrig... k.a. was da los war, vielleicht haben uns auch die Performance-Probleme nach dem Patch erwischt. :(
 
Oben