VRTCC V - Tracktest

U

User 677

Kommenden Montag machen wir einen kleinen Tracktest. Es werden 4 Tracks durchgehechelt, die potentiell als reguläres oder Special Event in Frage kommen. (Mehr Details zum Kalender dann kommende Woche.) Wir wollen auch mal testen, ob der Server 30 Leute packt. ;) Ich würde mich freuen, wenn die Bude voll wird und ich viel Feedback bekomme.

Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.

Zu den Passwörtern:

VRAddOnTrack04 hat die Abkürzung der Friday Nights Series in Großbuchstaben als PW. Das andere zip den Namen der französischen Strecke klein und zusammen und ohne die Zahl. Komplizierter geht es nicht, oder? :nut:

Bitte den 3er Pack auch auf Cuttings testen. Hockenheim ist bereits überarbeitet.

Achtung: Auch den Patch installieren, sonst kann man nicht gegen die KI fahren.

Nochmal, bis auf Hockenheim sind die Tracks noch nicht gesetzt, also bitte hier keine Streckendiskussion anfangen. ;)


Ich erwarte Euch alle am Montag im VR TS!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3459

In Le Mans hatte ich gerade einen Freeze, könnte das an den KI-Fahrern gelegen haben? Ohne die gings jedenfalls.
 
U

User 2586

Ist dass das Update auf Version 1_12, oder schon was neueres Martin?

Gruß Peter
 
U

User 2586

Ah, jetzt sehe ich auch deinen Link.

Version 1.12 habe ich schon installiert.

Gruß Peter
 
U

User 677

Sorry mein Fehler. Ist wie bei MidOhio diese KI Geschichte. Den Patch gibt es jetzt auch bei uns.


Ich erwarte Euch alle am Montag im VR TS!
 
U

User 4491

ich glaub ich bin zu dumm für das passwort kann mir jemand ne pn schicken mit den pws?
 
U

User 968

Le Mans klappt bei mir irgendwie nicht. Ich klick auf die exe, er extrahiert kurz und dann passiert nix. Liegt das an Vista?
 
U

User 3217

Zu den Passwörtern:

VRAddOnTrack04 hat die Abkürzung der Friday Nights Series in Großbuchstaben als PW. Das andere zip den Namen der französischen Strecke klein und zusammen und ohne die Zahl. Komplizierter geht es nicht, oder? :nut:

Häää???? :happy:

Könnte mir jemand die beiden PW´s schicken?

Wäre sehr lieb.:)
 
U

User 3459

Optisch sind alle 4 Strecken auf hohem Niveau, besonders Le Mans, das sieht wirklich fantastisch aus.

Noch eine Frage zum Ablauf am Montag: Wieviel Zeit wird für den Wechsel der Strecken eingeplant? Ich habe hier das Problem, dass ich mich sehr häufig nach dem Wechsel ins Race-Hauptmenü beim darauffolgenden Versuch z. B. ein Training zu starten auf dem Desktop wiederfinde und Race/GTR-Evo neu starten muss, was eben auch ein Weilchen dauert.
 
U

User 677

Michael, Vista? Hatte ich auch. Exe als Admin ausführen. Kannst Du ja wählen, wenn Du mir der rechten Maustaste drauf klickst.

Matthias, soll alles recht schnell gehen, müssen ja 4 Strecken durchhecheln, also vielleicht so 10 Minuten Practice pro Strecke. Sollte aber für einen Rejoin reichen.
 
U

User 3008

Die Zip der Monaco Datei ist beschädigt oder ungültig. Hab mich so auf die Strecke gefreut. Was ein Pech aber auch.. :(
 
Oben