VRTCC V - Track Vote: WTCC

Welche Standard WTCC Strecke soll in der VRTCC V gefahren werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
U

User 677

Bitte die Standard WTCC Strecke aussuchen, die gefahren werden soll

Bitte nur potentielle VRTCC Fahrer! Vote ist öffentlch.
 
U

User 256

Dennoch von mir die Bitte, schaut euch die Strecken in Race07 vor dem Vote nochmal an. Imola schön und gut, dagegen ist Monza vom Cutting her aber ein Kindergeburtstag. Und eure Votes bestimmen (ok, habs verbessert) 4 der 10 Strecken, also Obacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Habt Ihr doch. Schaut mal in die Ranking Liste der genannten Threads. Sind alle hier bei, die da auch vorne waren.
 
U

User 3459

Schon wieder ein Vote, bei dem mir die Entscheidung wirklich schwer fällt. Oschersleben oder Estoril...ich hätte ja gern beide. ;) Da ich selbst aber Estoril noch nie im Ligabetrieb gefahren bin (die Prequali zu Saison III rechne ich nicht dazu), stimme ich für Estoril, auch oder gerade weil mir fast klar ist, dass Imola gewinnen wird.
 
U

User 3086

Hab Imola gewählt, hoffe die Strecke schafft es. gefällt mir einfach am besten.

Erinnert sich noch jemand an das Video vom Peter aus der zweiten Saison, wo er diesen geilen slight hingelegt hat?
 
U

User 262

8o Hier ist es ja noch schlimmer. Spätestens in den Trainings wird das Geheule wieder gross werden. Imola hat eine der unverständlichsten Cuttingregeln aber bitte, macht nur :rolleyes:

Sobald bloss einer nächstes Jahr im Training jammert, pack ich diesen Thread sowas von aus :D
 
U

User 2637

Imola.
Da waren Wir doch in der VRTCC 2 und da gab es schöne und spannende Rennen :-).
 
Oben