VRTCC V - Track Vote: Historic Track

Welche historische Strecke soll in der VRTCC V gefahren werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
U

User 677

Bitte die historische Strecke aussuchen, die gefahren werden soll

Bitte nur potentielle VRTCC Fahrer! Vote ist öffentlch.
 
U

User 3459

Ich bin mir zwar schon sehr sicher, dass Spa das Rennen machen wird, stimme aber trotzdem für Monaco. Ich mag Stadtkurse. Le Mans macht zwar wirklich mächtig Laune und sieht überragend aus, ist aber m. E. für ein normales WTCC-Event tatsächlich zu lang.
 
U

User 4685

Na zum Glück wird die 2003er Variante gewählt. Die gefällt mir besser als die 04er Variante.
 
U

User 328

kurze frage, handelt es sich hier um die KOMPLETTE spa-strecke? also grand-prix-version? wäre genial :)
 
U

User 3712

Mir ist da auch keine Ankürzung bekannt! Bin da auch schon in Real gefahren,mir ist nix aufgefallen!
Es gibt aber eine sehr nette Kartbahn IN der strecke, kann ich ebenfalls weiterempfehlen!
 
U

User 328

oh, okay. sorry, dann lag ich da falsch. umso besser eigentlich. ist meine lieblingsstrecke (neben suzuka :) )
 
U

User 677

Da ist dummerweise eine geplant. Da gab es mal Bilder, wo der Cut erfolgen soll, damit sie F1-kompatibler wird. :puke:

Da gab es hier im Forum auch einen Thread. Vielleicht hast Du das verwechselt.
 
U

User 3712

Ja genau, das ist der richtige weg! Die langweiligen Naturrennstrecken F1 kompatibel machen, damit wir immer so spektakuläre Tielke Strecken mit so vielen Überholmanövern sehen :mad:
 
U

User 4552

Ich brauch zu Spa mal eure Hilfe:
1. finde ich das Passwort für die beiden ZIPs nicht, und 2. finde ich auch kein Gamedata-Ordner mehr.
 
U

User 4552

Danke, PW war ok.

Jetzt brauche ich nurnoch GameData und UiData Ordner.

Edith sagt: Erst denken, dann Posten: einfach in den Raceordner kopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben