VRTCC V - Meldeliste

U

User 677

Wie der Name schon erahnen lässt, hätte ich gerne mal für die Planung, eine Rückmeldung für die kommende Saison. Ihr müsst das jetzt nicht gleich entscheiden. Mir ist wichtiger, dass Eure Aussage verlässlich ist. Man kann sich hier keinen Platz sicher. Es kommt also nicht auf Geschwindigkeit an!

Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User 478

Weiß ich doch und hab ich doch längst. Wollte nur ein Posting "erhaschen" hier.
 
U

User 1816

:yes:;)
muss ich das auto nehmen was ich jetzt wähle?
denn ich kaufe mir das erst alles zu weihnachten,
werde aber definitiv dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

ich weiß noch nicht so recht, sind alle doof hier... hab mich aber trotzdem mal angemeldet, Auto weiß ich noch nicht

:alaaf:
 
U

User 3008

Gut, hoffentlich Ende Januar die Pre Season, bin ja am Anfang im Krankenhaus. Aber bitte das nicht als Wunsch notieren. Ich bin nur der 1/75 Teil der Rennserie, sodass ich halt Pech gehabt habe, falls ich nicht rechtzeitig fit werde. ^^
 
U

User 478

Ach Fabian... Du bist doch eh gesetzt, da Du schon dies Jahr dabei bist. Für Dich ist die Preseason eh sekundär *gg*
 
U

User 3008

Ach Fabian... Du bist doch eh gesetzt, da Du schon dies Jahr dabei bist. Für Dich ist die Preseason eh sekundär *gg*

Klar, aber Herr Kluge hat auch nicht immer die Lust von Grid 3 aus zu starten! 8) In der letzten Pre Season bin ich nach 6 Runden nur wenige Zehntel an Grid 1 vorbeigeschammt! Von daher.. mal schauen..
 
Oben