VRTCC V - Fahrerbörse

U

User 478

Hi Daniel,

nur für Dich als kleine Info. Bei 2 unentschuldigten "Fehltagen" oder 3 entschuldigten "Fehltagen" fliegst Du leider aus dem Grid. Nur als Info.

Viel Glück bei der Teamsuche!!

Regel schrieb:
§ 1.3.2 Ein Fahrer scheidet nach 3 entschuldigten oder 2 unentschuldigten Nichtteilnahmen pro Saison automatisch aus bzw. wechselt auf die Warteliste. Eine Absage der Rennteilnahme muss seitens des Fahrers bis zum Renntag 16 Uhr erfolgt sein. Eine Nichteilnahme ohne Absage führt zu einer Strafe (siehe Strafen). Auch Fahrer auf der Warteliste müssen absagen, falls sie am Renntag keine Zeit haben. Sollten sie aufrücken, aber unentschuldigt fehlen, verlieren sie ihre Wartelistenposition.

Gruß
Marc
 
U

User 2586

Jo, ich Frage hier auch noch mal in die Runde welches Team evtl mit einem Honda, Volvo C30 oder Peugeot 407 an den Start geht.
Angebote kamen ja schon, aber bis Januar ist ja auch noch ein bischen Zeit. Nur wäre es interessant zu Wissen welches Team noch Fahrer sucht, das mit einem der oben genannten Fahrzeugen fahren wird.

Wenn das oben passt, einfach ne PN an mich.
Edit: (Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte. Ich sammle erstmal ;) )

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2828

Ich such auchmal :)

Suche für die kommende Saison ein Team. Mögliche Autos: Chevrolet, Alfa oder ganz verrückt der 406 ^^

Ich bin zwar in Race (evo, STCC) neu, aber ich bin kein Neuling in Sachen SimRacing. Komme aus dem Bereich Live for Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Wir suchen noch einen Fahrer für ein Chevrolet Cockpit!
Set Ups, Forum, Skins usw. werden vom Team gestellt.
Angebote bitte per PN!
 
U

User 4491

sollte es noch nen Honda Fahrer geben welcher kein Team hat..

gerne via PN anfragen, Skin ist in Arbeit, HP ist in Arbeit,

LG
Gilbert
 
U

User 3217

Guck mal unter Safety Cars (racing teams) vielleicht hast du ja bock bei uns mitzufahren.
Ansonsten suchen wir noch ein Honda Fahrer der Fest im Grid ist!
(paint ist vorhanden)
 
U

User 3459

Ich würde es ja begrüßen, wenn Gilbert es schafft, ein eigenes Team aufzubauen. Mit jedem weiteren Team steigt die Cardesignvielfalt im Grid, was mir persönlich deutlich besser gefallen würde.
 
U

User 677

Wieso eigentlich nicht ST? Ihr seid doch nur 3?

BTW Ich sehe gerade wieder Deinen Avatar. Geiles Auto! UNd wenn ich das richtig verstanden habe, war das Tobis Erstlingswerk.
 
U

User 3459

BTW Ich sehe gerade wieder Deinen Avatar. Geiles Auto! UNd wenn ich das richtig verstanden habe, war das Tobis Erstlingswerk.

Ja, das war so ziemlich sein Erstlingswerk und hat viel Arbeit gekostet. Ich war ja quasi von Anfang an involviert und das jetzige Resultat hat nichts mehr mit dem ersten Entwurf gemeinsam. Wir im Team sind auch sehr angetan von unserem Dienstwagen. ;)
 
U

User 6321

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mich für die VRTCC W angemeldet.
Hab gestern auch am Testrennen für den Hockenheimring teilgenommen.
Bin auf der Suche nach einem Team mit dem ich die Strecken trainiern kann und mich austauschen und Spass haben kann. Fahre den Volvo C30

Ich bin seit Sommer 08 in der Simracing Szene.

Bisherige Erfahrung:

Teilnahme am Wintercup von GTR4u.de 1.Rennen 2x Platz 2,
2.Rennen ausgeschieden

Teilnahme an 1 VLN Rennen der Racersleague.com Platz 11

Meine PBs von 3 Strecken damit ihr mich einordnen könnt.

Macau (Honda Accord: 2:28.7)
Nürburgring GP (Honda Accord: 2:07.595)
Hockenheim (Volvo C30: 1:48.2)

Gruß Micha :daumen:
 
U

User 947

Kann den Michael Faja nur wünschen das er ein Team findet, hatte gestern ein Auge auf ihn, er ist in meiner Nähe unterwegs gewesen. Sah echt sauber aus, was er da gezeigt hat. Habe hier schon andere Neulinge erlebt. Also drücke Dir die Daumen Michael.
 
U

User 6321

Danke, freut mich!

Ich hab heut ne Anfrage von Gilbert Ghammachi bekommen. Ich werd in seinem Team mitfahren. Soweit ich weiß sind wir jetzt lauter VRTCC W Fahrer in dem Team. Genau richtig um sich hier einzugewöhnen.

Freue mich auf die Saison und faire Rennen
 
U

User 2833

Gibt es noch c30 Fahrer ohne Team, die Interesse an einem losen Zusammenschluss "Interessensgemeinschaft Setuptausch" kurz IG-ST haben? Teamwertung müsste doch auch damit möglich sein.

Gibt es "Profiteams", die mit einer frühen Evolutionsstufe ihres Setups als Orientierungshilfe, potentielle Grid 4 "Privatfahrer" fördern würden? So im Sinne eines "Kundensetups".

Gruß

Tobias
 
U

User 755

Also ich würde schon meine Sets mit anderen tauschen...das dumme ist nur, dass ich meist nur die Sessions direkt vor dem jeweiligen Rennen nutze um mir alles anzupassen. Daher habe ich nur in den seltensten Fällen ein Setup, bevor ich in der Startaufstellung stehe. :titop:
Dazu kommt eben, dass ich, im Vergleich zu vielen anderen hier, nicht wirklich viel trainiere und auch nicht Unmengen mit dem Setup versuche...ich fahr eben doch nur zum Spaß an der Freude. :D
 
U

User 6639

Hallo,

ich bin in Spa mein erstes W-Rennen mitgefahren und super begeistert.
Ich werde jetzt alle weiteren Rennen im W-Grid besteiten wenn ich einen Platz bekomme.

Gibt es denn ein Volvo Team, welches mich aufnehmen möchte?

Gruß
Tacx
 
Oben