VRTCC V - Diskussion zur neuen Saison

U

User 968

Das mit dem E90 nicht zulassen ist hoffentlich ein ähnlich großer Scherz wie der mit Le Mans! :)
 
U

User 4685

Wir testen doch nur Le Mans, das bedeutet doch noch lange nicht, das es in die nächste Saison mit reinkommt.
 
U

User 1148

Da es für mich die erste VRTCC Saison sein wird, hier mal eine einfache Frage die man ggf. mit JA oder NEIN beantworten kann :)

Ist es richtig, dass man sich aus den Fahrzeugen eines für die gesamte Saison auswählen kann? (Vorausgesetzt, dass innerhalb des Teams die gleichen Autos gefahren werden.)
 
U

User 2586

Die WTCC07er Autos sind doch eigentlich alle in STCC enthalten. Also hätte man im Prinzip nur aus WTCC06 den Peugeot 407 und den Seat Toledo mit reinnehmen müssen. Oder liege ich da etwa verkehrt??

Wäre es nicht einfacher für die Skinverwaltung, wenn z.B. nur ein Seat Leon drin wäre, anstatt dem 06er, 07er und den von STCC.

Gruß Peter
 
U

User 455

Man bedenke ... die STCC Autos fahren andere Reifen (Michelin) als die WTCC Autos (Yokohama).

Außerdem will sich ja vielleicht einer die Kante geben und mit einem Kundenseat an den Start gehen :giggel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Aber die Reifen haben auch nur unterschiedliche Namen, sonst sind sie identisch.

hmm, aber nach einem Kurztest(2 schnelle Runden pro Fahrzeug) auf meiner Hausstrecke, fuhren sich die 3 Modelle doch ein bisserl unterschiedlich. Wobei ich mit dem letzten Fahrzeug die langsamsten Runden fuhr und mit dem ersten die schnellsten. :happy::happy:

Der Rest unterliegt der Geheimhaltung.:D

Gruß Peter
 
U

User 3086

Ein anonymer Poll wäre ganz cool, dann könnten wir mal sehen in welche Richtung die Wagenverteilung so gehen wird.
 
U

User 2586

Dann fehlt ja jetzt nur noch ein bisserl mehr Info bezüglich der Strecken.

Dann kann man ja mit ein paar Fahrtests beginnen 8)8)

Gruß Peter
 
Oben