VRTCC V - Deine Lieblingsstrecke

Was sind Deine Lieblingsstrecken der aktuellen Saison

  • Hockenheim

    Stimmen: 29 27,9%
  • Valencia

    Stimmen: 20 19,2%
  • Mantorp

    Stimmen: 14 13,5%
  • Istanbul

    Stimmen: 33 31,7%
  • Spa 2004

    Stimmen: 43 41,3%
  • Brands Hatch

    Stimmen: 25 24,0%
  • Imola

    Stimmen: 18 17,3%
  • Monza

    Stimmen: 27 26,0%
  • Okayama

    Stimmen: 19 18,3%
  • Macau

    Stimmen: 25 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
U

User 677

Der Titel sagt alles. Einfach anklicken, welche Strecken Euch am besten gefallen haben. Macau ist zwar noch nicht gefahren worden, aber die hatten wir jetzt jede Saison im Programm, die sollte man kennen. :D Mehrere Nennungen sind möglich. Aber es sollte nicht mehr als 3 sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 328

1. Spa
2. Spa
3. Spa

(Spa, Istanbul, Hockenheim)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

AAhhh.. verklickt... :nut:

Zieh in Gedanken eine Stimme bei Macau ab und addiere die zu Okoyama :happy:
 
U

User 414

Ist nicht vielleicht ist eine Umfrage nach den unbeliebtesten Strecken mit max. 3 Antworten besser ?
 
U

User 2586

Ganz klar Spa, wobei mir das 2008er Layout besser gefällt.

Gruß Peter
 
U

User 3429

Für ist Spa in jeder Version die klare Nummer Eins!

Ich liebe diese Strecke :daumen:

Ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder Spaß in Spa haben werden (leider hatte ich ja gerade dort meinen einzigen Disconnect :( )
 
U

User 755

Drei mal M. Monza, Macau, Mantorp.

Spa finde ich auch sehr nett, doch in einem Tourenwagen berauscht mich die Strecke nicht wirklich. :)
 
U

User 677

Ich finde Spa auch sehr schön, aber ich glaube auch, dass die für Tourenwagen fast etwas groß ist. Allerdings finde ich es auch schön, auf möglichst verschiedenen Streckentypen zu fahren. :]

Peter, taugt diese 08er Version (GTR) was? Ist wahrscheinlich nur an einer Stelle (Bus Stop) geändert, oder?
 
U

User 2586

Ja, ist im Prinzip nur der veränderte Busstop und die S/F ist oben.

Hier nochmal das Youtubevideo


Gruß Peter
 
U

User 328

Spa ist einfach genial. Auch für diese Kisten hier. Wir hatten richtig tolle Rennen. Eine Strecke, bei der man auch überholen konnte. Wie man sich allerdings für Macau entscheiden kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das ist doch keine Strecke, das ist ein Krampf! Bin die Strecke gestern das erste mal gefahren und... teilweise EINSPURIG?!?! Wenn's da ab P2 kracht, steht das ganze Feld *lach* ... und P1 lapped alle :-))

Wird sicher witzig das Rennen. Möge der beste Wallrider gewinnen *lach* :)
 
U

User 968

Muss gestehen, so hab ich das bis letzte Saison auch gesehen. Mittlerweile macht mir Macau am meisten Spaß, selbst offline .. und auch die Rennen letztes Jahr waren echt Klasse. Fahr mal was länger da .. irgendwann bekommt man so einen Rhythmus und dann ist es ein echter Thrill da schnell durchzukommen. Tatsächlich ist man schneller wenn man eben kein Wall-Kontakt hat.
 
U

User 2721

hmm eigentlich müsste ich 2 mal abstimmen^^

hockenheim und spa sind für mich mit abstand die besten strecken :]
 
U

User 1233

Mantorp!!!!! *duck und wegrenn*
Scherz: Fühlte mich auf Imola und Valencia sehr wohl.
 
U

User 3155

Muss gestehen, so hab ich das bis letzte Saison auch gesehen. Mittlerweile macht mir Macau am meisten Spaß, selbst offline .. und auch die Rennen letztes Jahr waren echt Klasse. Fahr mal was länger da .. irgendwann bekommt man so einen Rhythmus und dann ist es ein echter Thrill da schnell durchzukommen. Tatsächlich ist man schneller wenn man eben kein Wall-Kontakt hat.

Du fühlst dich solang wohl, bis ich hinter dir bin...... :D
 
Oben