VRTCC V - Beitragspflicht

U

User 2545

unser Beitrag wurde für folgende Fahrer am 31.01. vom Team überwiesen.

Beitrag für

Uwe Heintz
Uwe Kriebel
Sacha leStrange
Ron Gerits
Wolfgang Dietrich
Robert Worm
Daniel Keilwitz,
Markus Broich,
Michael Wachauf,
Michael Schaefer
 
U

User 677

Uwe und alle anderen, das ist nett gemeingt, macht aber genauso wenig Sinn wie die ganzen Posts in dem oben angegebenen Thread. Wichtig ist nur, was Peter Neuendorf in seinem ersten Post schreibt. Das ist ausschlaggebend. ;)
 
U

User 2256

wann gibt's nen Update ? Hab schliesslich am 26.01.09 bezahlt und stehe nicht auf der Liste. Wenn es Probs gibt wäre eine gewisse Reaktionszeit nicht schlecht.
 
U

User 328

ach du sch..! daran habe ich garnicht gedacht. überweisung geht heute raus :-O
 
U

User 677

Deswegen ja auch die Karrenzzeit von einem Event. Peter muss das ja alles sortieren. Und wenn dann das Geld vom Konto der Oma kommt und kein Name bei steht, muss Peter auch noch Ahnenforschung betreiben. :D
 
U

User 328

psst.gif
 
U

User 2256

neee nich böse gemeint. Normal is die Kohle innerhalb von 24 Stunden da, wurde bei mir am 27.01.09 gebucht.
 
U

User 677

Darum geht es doch gar nicht.Das ist ja kein Live View auf das VR Konto. Peter muss das ja auch noch raussuchen. ;) Bis Valencia wird das schon. :]
 
U

User 677

So, versteht das jetzt nicht als Pranger, es soll eher ein Hinweis sein. Wie schon erörtert, kann es auch sein, dass das Geld schon unterwegs ist und noch noch nicht verbucht, also in dem obigen Thread. Jedenfalls sind das alle Fahrer, wo der Beitrag derzeit noch nicht verbucht ist:

Thomas Kiefer
Danny Engels
Dennis May
Andreas
Robert H.
Michael Putscher
Fabian Kluge
Florian Becker
André Neumann
Adriano Fugmann
Daniel Tuerk
Michael Hesky
Roland Rauch
Markus Trützschler
Klaus Neumann
Tobias Kurth
Gilbert Ghammachi
Sebastian Schmalenbach
Heinz Hoeferer
Christian Seelemann
Dirk Bobrowski
Joerg Spindler
Georg Kiefer
Gerhard Lehmann
Mirko Hempel
Michael Kerscher
Michael Nepp
Tobias Saalschmidt
Holger Wawrzyniak
Michael Grundau
Uwe Heintz
Uwe Kriebel
Sacha leStrange
Ron Gerrits
Wolfgang Dietrich
Daniel Keilwitz
Markus Broich
Michael Wachauf
Michael Schaefer


Wie gesagt, da kann auch mal was schief gelaufen sein, deswegen ja die Liste. Sebastian Schillag taucht z.B. auch nicht auf, da das Geld vom Konto seines Bruders kam. Muss er mit Peter klären. Wichtig ist immer, dass Ihr den Fahrernamen in den Betreff schreibt.
 
U

User 677

Mit freundlicher Hilfe von Uwe Schlott.

Thomas Kiefer
Danny Engels
Andreas
Fabian Kluge
Florian Becker
Michael Hesky
Roland Rauch
Klaus Neumann
Gilbert Ghammachi
Sebastian Schmalenbach
Heinz Hoeferer
Christian Seelemann
Dirk Bobrowski
Joerg Spindler
Georg Kiefer
Holger Wawrzyniak
Michael Grundau
Uwe Heintz
Uwe Kriebel
Sacha leStrange
Ron Gerrits
Wolfgang Dietrich
Daniel Keilwitz
Markus Broich
Michael Wachauf
Michael Schaefer
 
U

User 1884

Ich bezahle im März immer für 12 Monate, also ist die Liste nicht Referenz dafür ob man schon seinen Beitrag bezahlt hat. In meinem Fall ist der Beitrag also für die Monate 01/09-03/09 bezahlt.
 
Oben