VRTCC V-4 *live* Istanbul - der Racetalk

U

User 656

20:30Uhr ist richtig... wenn wir uns bis dahin mit der Technik im Tarifstreit geeinigt haben :giggel:
 
U

User 4227

Heee Wieso hab ich bei dem STREAM nen GTR Rennen ??? Das ist nicht die VRTCC ???
Ist von der RACERSLEAGUE oder so ???

OK GEHT ,der Link war falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Kann einer die Q Ergebniss posten?

Würde gerne wissen, wo sich Tommy Kiefer und Marius Schulz befinden.
 
U

User 656

Oh gott, die Regie und der Kommentar sind heut grottig, wir haben tierische Lags im Viewer und 2-6fps + etliche sekundenlange Bildsteher ;(
 
U

User

Danke für die Übertragung. Hat Spaß gemacht zuzusehen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1233

Ich hab mir sagen lassen ich sei das erste Rennen nicht zuende gefahrn? O_O
Hat man mich nicht mehr gesehen? bug? falsche info? whatever :]
 
U

User 576

Ich hab mir sagen lassen ich sei das erste Rennen nicht zuende gefahrn? O_O
Hat man mich nicht mehr gesehen? bug? falsche info? whatever :]
Die Regie hat am Ende des Rennens mit wilden Mauskreisen versucht, die Kommentatoren darauf aufmerksam zu machen, dass du kein DNF hast, aber das wurde konsequent übersehen! :happy: :D
Im Rennen kam dieses Gerücht wohl auf, weil Torsten per "Minus" (also von ganz hinten nach vorne), kurz nach deinem Ausflug, durch das Feld geschaltet hat. Dabei war dann kurz die Box (mit dem multiBC Wagen) zu sehen und wahrscheinlich durch die Bildruckler wurde das nicht richtig erkannt und die Theorie aufgebaut, dass du per Esc ejected hast...
Das wäre jedenfalls meine Theorie wie das Gerücht zustande kam. :)
 
U

User 1873

Ab wann wird es denn zum gestrigen Rennen was spulbares zum runterlanden geben oder neudeutsch "something windable for download"
 
Oben