VRTCC V - 30 Fahrer-Server-Test

U

User 677

Wir wollen heute Abend noch mal einen 30 Mann Test machen. Dazu brauchen wir vor insgesamt 60 Fahrer, da wir auf 2 Servern gleichzeitig testen werden. Das Ganze läuft wie folgt ab:

Server: VR-5-VRTCC-1 und VRTCC-10-VRTCC-4
Startzeit: 20:00
Ablauf:
  • Quali 10 min
  • Race1 3 Runden, Start fliegend (VRTCC Start)
  • Race2 3 Runden, Start stehend
Strecken: Das komplette Programm der Saison 5 wie folgt aufgeteilt

VR-5: (AvD: Gil)
Hockenheim
Valencia
Mantorp
Spa03
Okayama

VR-10 (AvD Micha)
Istanbul
Brands Hatch
Imola
Monza
Macau

Was Ihr braucht (wenn Ihr auf den 5er geht):

Worauf solltet Ihr achten?
  • Funktioniert die Startaufstellung richtig?
  • Ist die Verbindung gut?
  • Gibt es andere Probleme?
  • Funktionieren die Boxenstopps? (Müssen nicht alle testen ;) )
Nur wenn beide Server heute voll werden, können und werden wir diesen Test als Grundlage für eine Entscheidung benutzen.

Die Server werden momentan von Michael vorbereitet und können dann schon entsprechend genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Ich hab heut Zeit und damit ihr die 60 voll bekommt, bin ich dabei :)

Sind 2 Runden/Race genug? Ein paar sollen ja PitStops prüfen, das wird bei 2 Laps knapp, oder? :gruebel:

U

User 478

Ich auch. Ich hoffe, das auch viele Leute, die jetzt schon qualifiziert sind, sich heute Abend kurz beteiligen, um vielleicht noch einigen zur zeit ausgeschiedenen die Chance auf eine Teilnahme zu geben.

Kommt zahlreich ;-)

Und danke Gil für zumindest die theoretische Möglichkeit!!

U

User 3086

Hier eine Bitte an die Teamchefs ihren Fahrer etwas Druck zu machen. Wenn nur die Leute kommen die das grid 5 betrifft und Zeit haben, wird nichtmal ein Server voll!!!

U

User 677

Achtung Rookies! Wir parktizieren den VRTCC Start! Bitte im Reglement anschauen!

U

User 3086

@Gil: Ist es sehr aufwändig einen Zweizeiler an den Verteiler zu senden, den Du immer für die Gridmails vor den Rennen nutzt? So könnte man auf die schneller viele Leute erreichen, die nicht so Forumsaktiv sind.

Edit: Wird die Möglichkeit bedacht, wenn es mit 30 Fahrern probleme gibt auch mit z.B 28 o.ä. zu testen? Also das wir nicht nur 25 oder 30 Fahrer als Option nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Für 60 kurzfristige Teilnehmer denke ich ist jede Hilfe und jeder Mitfahrer willkommen.

Oben