VRTCC V-1 *live* - der Racetalk

U

User 262

Ja, aber durch die "Nichtankündigung" und dadurch weniger Zuschauer, bessere Quali? Aber gut, die anderen Gründe kann ich nicht beantworten....Muss gestehen, dass ich von dem ganzen technischen Kram nicht die Bohne Ahnung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ja, die fehlende Ankündigung ging auf meine Kappe. :rolleyes: Ein dickes Sorry noch mal an die TV-Mannschaft. Ich habe es auch noch gar nicht geschafft zu sehen, deswegen gibt es meine Manöverkritik etwas später an bewährter Stelle. :D

Ansonsten kann ich Marcus Aufruf nur noch mal unterstreichen. Versorgt das Team mit Material, dann wird es auch gesendet. Die 10 Minuten Warm-up haben neben dem Einfahren mit vollem Tank für die Fahrer auch die Funktion, dass noch "redaktionelle" Beiträge eingeschoben werden können. ;)
 
U

User 3086

Ich finde die Regie mittlerweise richtig gut gemacht. Das einizige, was ich noch begrüßen würde, wenn wir mehr onboard Kameraszenen hätten.

Bei Zweikämpfen kann man am Vorderman mal die die Dach-Heck-Kamera anmachen, oder beim Hintermann die Dachkamera.

Gibt den Zuschauern noch ein besseres Gefühl, wie knapp das ganze dann doch wirklich ist. Vermittelt auch ein rasanteres Fahrgefühl.
 
U

User 6168

Wo kann ich den Stream Downloaden? Ich finde ihn bei Multi BC nicht, muss wohl blind sein ;-))
 
Zurück
Oben