VRTCC V-1 *live* - der Racetalk

U

User 3086

Bei Vista geht der P2P (HQ) Stream einwandfrei. Musst den Internet Explorer nehmen.
 
U

User 3045

das SK Gaming Team hat irgendwie die falschen Skins im Stream :X


ansonsten freu ich mich auf ein unterhaltsames Rennen :)
 
U

User 656

Das sind Standardskins und ich weiß nicht wieso. Hab das Set wie immer installiert
 
U

User 734

Hut ab alle so eng dabei ist super. Aber was heißt das für das Rennen. Erstmal nichts, da ja nicht alle auf einer Stelle sich bewegen können. Da kommt es mehr als wo anders auf Fairness und Umsicht an. Ich hoffe es bleibt bei dem Niveau auch und gerade in diesem Punkt. Das mit den Skins ist schon doof.
 
U

User 478

Wann hast Du das letzte Mal upgedatet? Es gab ja viele neue auch noch kurz vor Beginn heute..??
 
U

User 704

von Dennis und Danny fehlen die Skins, weiß aber noch nicht genau warum

€: Danny meint gerade es hängt am 6-Gang BMW
 
U

User 3086

Gabs da nicht irgendwas, das für einen BMW keine Customskinunterstützung momentan möglich ist? Bin nicht mehr ganz sicher.
 
U

User 734

Grats Danny, go Tobi!
Und. Soviel Training wird es nicht nochmal geben, ergo auch nicht diese Dichte im Feld,
 
Oben