VRTCC Standard Skin

U

User 3353

Moin,

da ich diese Saison keinem Team angehöre (habe das Hoka-Team aus fahrerischen Gründen verlassen, da ich im Honda am besten zurecht komme) und nicht in der Lage sein werde mir einen eigenen Skin zu basteln, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt im VRTCC Skin meinen Honda zu bewegen.



Gruß
Holger
 
U

User 677

Na klar, kann Basti sicher machen, also Deine Nummer und Denen Namen auf ein Gastauro, auch wenn ich es schöner fänd, wenn Du nicht unbedingt ein Gastausto hättest. Ich weiß, dass es hier Honda Künstler gibt. ;)
 
U

User 4491

Pfa finger weg Michael! ;-) wie gesagt Holger ich such eh noch einen Teamkollegen für die neue Saison.
 
U

User 4491

pfa.. warum lässt mir hier keine eine Chance ein TEam auf die Beine zu stellen :-(
 
U

User 1734

pfa.. warum lässt mir hier keine eine Chance ein TEam auf die Beine zu stellen :-(

war doch nur ein Scherz,Holger muss sich eh entscheiden.Wir fahren z.B. keine Honda :) und da du ja mit Yves praktisch ein Wartelistenteam hast (kenne ich selbst zu Genüge) wäre der Beitritt von Holger eine Bereicherung für dich.
 
U

User 2586

Der Gilbert hat bestimmt noch ein Schleudertrauma, so wie ihm gestern ins Heck eingeschlagen bin. :giggel::giggel:

Gruß Peter
 
U

User 4491

Eben das ist dass Problem zur Zeit fahre ich, wie letzte Saison, alleine und "verschenke" somit die Teamwertung.

Ohne Fahrer ist es schwer nen Sponsor zu finden bzw. zu halten.. usw. usw. usw.

Peter..
dat kannst du wohl laut sagen.. übrigens DAS WAR DER NORMALE BREMSPUNKT DU FREAK!!!! knallt mir da mit 220 ins Auto hinein!!!!!!! dat war mein Sieg.. ;-)

passt schon..
 
U

User 4491

Peter.. du warst einfach zu spät dran und has gewusst wenn du mich ned in der Kurve bekommst.. bekommst du mich gar nicht mehr..

ist aber shcon hart wie überlegen der Volvo in schnellen kurven ist.. auf der geraden aht der Honda sogar ein bissl mehr power aber in schnellen kurven ist der volvo unheimlich stark..
 
U

User 4491

heul doch! ;-) dafür geht der honda um so bessser.. siehe gestern imola als ich von p29 vor auf p8 bin.. gut 2/3 der Fahrer meinte das Grün als rennstrecke nützen zu wollen.. aber ned mein Problem ;-)
 
U

User 3155

Das hab ich gestern aber auch geschafft, war ja auch nicht allzu schwer gestern...... ;)
 
U

User 1734

heul doch! ;-) dafür geht der honda um so bessser.. siehe gestern imola als ich von p29 vor auf p8 bin.. gut 2/3 der Fahrer meinte das Grün als rennstrecke nützen zu wollen.. aber ned mein Problem ;-)

:happy: der Reiskocher hat es aber auch in sich.Mal schauen,wann in der Saison die Gesichter langsam nass werden :happy:
 
U

User 4491

besser Reiskocher als ElchKuh ;-) ja mal gucken summe x an SimBim ist ja schon geflossen damit die biem nächsten (P)ätsch ein paar ps (x +/- 150) in den honda packen. ;-)
 
U

User 3353

Hi Leutz,

vielen Dank für die prompten Angebote :daumen:

Zunächst sei aber gesagt, dass ich diese Saison teamlos bestreiten werde, da, selbst für meine Verhältnisse, meine Race Performance unterirdisch ist und ich alles andere als eine Bereicherung für ein Team wäre.

Ich möchte diese Saison nutzen, um meine Performance in Ruhe zu verbessern und vor allem zu stabilisieren. Nächste Saison würde ich dann gerne ein Team nach Kräften unterstützen.

Gerne nehme ich das Angebot von den Honda Skin Pros an, ich hätte aber auch null Problem damit die VR-Farben zu tragen, Grund hierfür sind schlicht und ergreifend meine abwesenden Fähigkeiten im Skin erstellen und meine beruflichen Verpflichtungen, die mir zur Zeit ein zeitaufwendiges Einarbeiten in dieses Thema verwehren.



cu on track,
Holger
 
Oben