VRTCC Saison 7 - Diskussion zur neuen Saison

U

User 4030

Jawoll, die Saison findet statt :hops: freu mich schon wie bolle!

Kurze Frage nur: Müssten wir (Johannes und ich) nicht die 88 zugewiesen bekommen? In der Liveryverteilung stehen wir bei der 8.
 
U

User 13396

Du hast Recht. Da kam ich mit den ganzen Achten wohl etwas durcheinander ;)
Ist korrigiert. Michael A. fährt jetzt also wie gewünscht die #8.
 
U

User 18656

Bitte um den Gefallen, daß die Seccion Einheiten vom Train Server länger sind! Zb. Train 30 min, Qually 15 min., Rennen 20 min..
Danke !
 
U

User 13396

Es gibt doch den virtualracing.org #1 auf dem 120 Minuten Qualifying eingestellt sind. Das sollte doch zum Trainieren reichen oder wofür benötigst du 30 Minuten Trainingssitzung?
 
U

User 18656

Oh Ha, WOW sorry das hatte ich nicht gesehen und gar nicht mit gerechnet das 2 TCR Server laufen!
Ja der Qually Server ist perfekt :daumen::rfactor: .... thx
 
U

User 20640

Hallo zusammen,

ich bin ein Ovalfahrer (iRacing) und fahre aktuell in vier Ligen. Eine davon ist die MeXS hier bei VR.
Da ich quasi vom EuroSpeedway komm und es kaum Möglichkeiten gibt diesen zu fahren, habe ich mal die Raceroom- Serien durchgeschaut und bemerkt das die VRTCC dort einen Auftritt hat.
Auch wenn ich hauptsächlich im Oval fahre, so war ich vor meiner "iRacing- Karriere" fast nur im Road- Bereich unterwegs. Zugegebenermaßen schon etwas her.

Dazu die eigentliche Frage: Wäre es möglich einen Gaststart als Team (2 Fahrer) nur für das Rennen am EuroSpeedway zu realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12787

In der VRTCC sind Gaststarts nur in den Trainingsrennen möglich.

Gaststarts für ein Rennen sind bei der VRTCC nach derzeitigen Regelwerk nicht möglich. Aber Ihr könnt Euch gerne bei der VRTCC für die ganze Saison anmelden.
 
U

User 20640

Danke für die Info.

Das wird bei uns zeitlich leider nicht klappen da wir mit 4 Serien schon ziemlich auf Ausgelastet sind.

Dann noch viel Erfolg!
 
U

User 13396

Bei den Trainingsrennen sind i.d.R. aber auch immer ein paar Leute anwesend. Da könnt ihr ohne Probleme mit fahren.
 
Oben