VRTCC Saison 7 - Diskussion zur neuen Saison

U

User 9179

Wenn sich das Fahrerfeld vermehrt wäre das doch eine gute Sache. Rennen mit um die 12 Autos zu kommentieren macht auch deutlich weniger Spaß!
 
U

User 15952

Ich würd den Server vieleicht mal ohne PW starten, eventuell lockt das ja noch den einen oder anderen vom Sofa ;)

Wäre das OK ?!?
 
U

User 13396

Wir werden den Server heute Abend ohne Passwort für das Trainingsrennen starten. Wenn wir allerdings bis Freitag Abend nicht mindestens 20 vollständige Anmeldungen haben, wird es keine VRTCC Saison 7 geben.
 
U

User 20439

Wäre schade. Ich verstehe eigentlich nicht wieso sich dieses Mal so zaghaft angemeldet wird.
 
U

User 20014

Weil die Autos halt nicht jedem Spass machen...
Solltet ihr stattdessen eine gt4 Saison machen, wäre ich direkt dabei ;)
 
U

User 13109

GT4 ist eine sehr gute Idee.
Allerdings finde ich, dass die fronttriebler zum zuschauen wirklich prima sind und die Rennen immer Spaß gemacht haben, anzusehen.
 
U

User 18655

Hallo,
gerade das Trainingsrennen am Ring gefahren, das ist super Racing!!

Genau das Gegenteil von der Esports WTCR, hartes aber faires Rennen.
Der Zweikampf mit Michael B. war echt super. Er war schneller als ich, aber hat sich mit Geduld und etwas Kontakt vorbei geschoben.

Hoffe es melden sich noch ein paar Fahrer, denn es wäre sehr schade wenns ins Wasser fällt.

So, jetzt noch ein Setup für den schwangeren Lynk Koffer finden und dann etwas mehr Performance.

Also Leute anmelden, die letzte Saison war doch echtes Racing.

KEEP RACIN
 
U

User 19533

Ja das wäre wirklich sehr schade wenn die Liga nicht stattfindet !!
Hab in der letzten Saison oft zugesehen und immer spannende Rennen erlebt.
Nachdem ich die Autos aus der VRTCC lange nicht bewegt habe, weil ich die als irgendwie unfahrbar in Erinnerung hatte, habe ich auf der Simexpo beim VW Wettbewerb wieder "Benzin geleckt" und festgestellt dass die Kisten durchaus Spaß machen.
Ich würde ja gerne das Starterfeld auffüllen, aber da am Mittwoch auch die VRTM wieder losgeht wird mir das wohl zuviel.
Alleine für die VRTM fehlt mir oft die Zeit zum trainieren.
Also ich hoffe es finden sich noch ein paar wilde Recken ....

Und beim nächsten Mal bin ich dabei ....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 4030

@Dirk: Das gebe ich gerne zurück, hat echt Bock gemacht. Leider in Lauf 3 zu blöd gewesen am Start. Wir haben ja kollektiv den ersten Bremspunkt verpennt (wie schon Lauf 1 und 2) und als ihr dann innen angeflogen kamt, habe ich leider zu sehr aufgemacht. Bis ich an dir wieder vorbei war, war Johannes schon über alle Berge. Aber dafür gibt's ja die Trainingsrennen ;) Ich hoffe jedenfalls echt, dass die VRTCC stattfinden kann, wäre echt zu schade um die Serie. Wenn man sieht, wie viel Zuspruch die eSports WTCR bekommt, verstehe ich auch echt die Gründe nicht. Liegt es echt nur an dem VR-Beitrag?
 
U

User 14123

Fände es auch schade. Muss mir noch überlegen welches Auto ich nehme, aber werde mich wohl bis freitag für eins entscheiden.
 
U

User 12787

Wichtig ist nur, dass alle Interessenten bis Freitag 13.9. im Portal und Forum entsprechend angemeldet sind. Wenn wir bis dahin nicht genug Fahrer haben, wird die Saison abgesagt. :(
 
U

User 15399

Erledigt
Ausführliche Anmeldung erfolgt morgen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
U

User 13396

Wir haben Stand jetzt 21 Anmeldungen, wobei mir von einem Fahrer noch ein Fahrzeug fehlt. Die Saison kann also starten. Ich hoffe, dass bis zum Ende möglichst alle dabei bleiben und wir nicht die letzten Rennen mit gerade mal 10 Fahrern starten ;)
Nachmeldungen sind natürlich jederzeit möglich bis das Grid voll ist.
 
U

User 19533

Freut mich, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben und die Liga stattfindet.
Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich auf jeden Fall mal an einem Trainingsrennen
und dann gegebenenfalls an einem Wertungslauf teilnehmen.
Dann schon mal viel Spaß und Erfolg für alle Starter !!!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Oben