VRTCC Saison 7 - Diskussion zur neuen Saison

U

User 13396

In diesem Thread könnt Ihr rund um die neue Saison diskutieren. Alle Fakten findet Ihr hier.
 
U

User 18656

Jawollja, dacht schon was da los :) endlich gibts Termine 8)

Streckenlayout gefällt mir !
Jetzt fehlt noch das Team mit passendem Fahrzeug, dann steht dem Spaß nix mehr im Wege :wanne:
 
U

User 4030

Mal ganz blöd gefragt: Warum nur die 2019er? Ich dachte, die 18er und 19er sind in der Performance angeglichen? So hätte man ein paar mehr Liveries zur Auswahl...
 
U

User 12787

Jetzt sollten die Fahrzeuge gleich sein. Blöd wäre aber, wenn S3 während der Saison ein Update für die 19er bringt und die 18er nicht berücksichtigt.
 
U

User 12787

Bitte vergesst nicht, dass Ihr Euch auch im Portal anmeldet. Und rührt die Werbetrommel in Eurem Umfeld, damit wir das Feld voll kriegen :]
 
U

User 444

perfecter Hyundai i30 N TCR Cup wird das.
Wird es Erfolgsgewichte geben diese Saison ??
 
U

User 12787

Ich denke eher nicht - Reversed Grid und Erfolgsgewichte wäre dann etwas viel Eingriff.

Warum nehmen alle den Hyundai - ist der von der Performance am besten. Bin noch nicht zum Testen gekommen.
 
U

User 4030

Ich finde den Hyundai einfach schön agil zu fahren, so wie ein Fronttriebler sich halt anfühlen sollte, damit es Spaß macht. Cupra, Lynk&Co usw. fühlen sich im Vergleich an wie Panzer, auch wenn sie auf der Uhr nicht langsamer sind.
 
U

User 10746

Jetzt sollten die Fahrzeuge gleich sein. Blöd wäre aber, wenn S3 während der Saison ein Update für die 19er bringt und die 18er nicht berücksichtigt.

Ich hab jetzt zwei Wochen darüber nachgedacht...:D und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das schon ein ziemliches FAIL von S3 wäre, wenn sie tatsächlich..wieder..die BoP anpassen würden und dann nur bei den 19er Fahrzeugen. Es besteht ja mittlerweile gar keine Notwendigkeit mehr für eine BoP Anpassung, da es nun die Möglichkeit der Zusatzgewichte gibt. Wird ja auch so im laufenden esports contest angewandt.
Die Zusammenlegung der BoPs in den 18er und 19er Fahrzeugen war von S3 ein guter und richtiger Schritt (erinnert bisschen an die guten alten Race07 Zeiten :]), den sie auch bewusst gemacht haben. Daher ist es in meinen Augen unwahrscheinlich, dass sie es im Zuge von Patches verbummeln..

Angenommen (gar nicht unwahrscheinlich..:happy:) in der kommenden Saison sind 20 Hyundais auf der Strecke und es sind aber nur 2 bzw. 4 liveries bei den 2019ern verfügbar..dann wären die 2018er doch eine große Hilfe.
naja, ich hoffe, es melden sich überhaupt 20 Fahrer...:rolleyes:..
 
U

User 4030

Johannes' Meinung ist auch meine Meinung :] (Nein, nicht nur, weil er mein Teamkollege ist :happy:) würde auch so gerne wieder ein weißes Auto fahren, aber der Alfa ist seit dem 19er Update irgendwie auch ein ziemlicher Panzer geworden...
 
U

User 12787

Wenn sich nicht bald mehr Fahrer anmelden, dann brauchen wir uns über solche Dinge keine Gedanken mehr machen :(
Also ANMELDEN - bin mir sicher, dass das wieder eine spannende Saison wird.
 
U

User 13695

Impact Racing fährt wieder mit! Wir sind uns noch nicht ganz sicher mit dem Auto aber der Hyundai wird's zumindest für mich eher nicht. Also wäre toll wenn die Saison tatsächlich stattfindet und sich noch ein paar Leute finden!
 
U

User 13558

Moin Männer,

Nach Monaten der (beruflich bedingten) Sim-Racing-Abstinenz möchte ich hier gerne wieder mit einsteigen.
Auch, um das Fahrerfeld nach hinten abzurunden! :D
Habe mich mal mit dem Audi angemeldet. Sollte ein Marke gar nicht am Start sein, kann ich aber gerne auch noch zur Markenvielfalt beitragen.

Grüße

Jochen
 
U

User 10746

Moin,

wie sieht`s aus? Ich hoffe, das Trainingsrennen heute findet statt, oder? (Kann ja nicht schaden..:D) ..in der Hoffnung, dass sich im Laufe der Woche noch weitere Fahrer anmelden..
 
U

User 15952

Wenn ich es nicht vermehre heut Abend, dann mach ich euch den Server fertig!
Hab mir vorsichtshalber mal ne Erinnerung am Handy gemacht ^^
 
Oben