VRTCC - Redaktion

U

User 2256

Sooo ihr Puschies ;)

Ich habe mich mal verknacken lassen, hier mal das redaktionelle auf die Kette zu bringen. So wie ich das verstanden habe, besteht die VRTCC-Redaktion bisher aus Sebastian Schmalenbach und meiner Wenigkeit.

Wir werden mal versuchen, aus den hier geposteten Review-Fragmenten einen zusammenhängenden Artikel zu zimmern, ist aber bei der teilweise extremen Ausführlichkeit und Aussagefähigkeit verschiedener Beiträge (Achtung Ironie !!) durchaus eine Herausforderung.

Also - eine DRINGENDE Bitte.

- schreibt bitte etwas ausführlicher zu dem Rennverlauf aus Eurer Sicht
- wir brauchen dringend Screenshots in hoher Auflösung / Qualität / mit Erläuterung

Wir werden keinesfalls die Replays zu jedem Lauf durchschauen, ob da irgend etwas gutes / spannendes bei ist, also hängt Euch rein. Genauso wären noch 1-2 Köppe nicht schlecht. Geteiltes Leid ist halbes Leid - schliesslich wollen wir unsere Serie ja auch prominent vertreten wissen.

Entweder postet Ihr die Fotos hier oder schickt die per mail an vrtcc@kamy.de


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 328

Hi Andreas,

prima Idee. Hoffe, du kannst den "Hut" dafür anhaben. Ich schaffe das sonst zeitlich nicht. Gerne bin ich bereit zu den jeweiligen Grids, in denen ich fahre, auch anhand der Postings/Berichte/Statistiken etwas zu schreiben. Zum Grid 3 gibt es vom Hockenheim-Event schon was.

Wenn du was brauchst, gib einfach bescheid :-)

Zuarbeiten sollte kein Problem sein.
 
U

User 677

Finde ich prima, dass das in Gange kommt. Wäre schön, wenn dabei New fürs Portal und RS Beiträge rauskommen. Micha hat auch noch ein Ass im Ärmel, dann seid Ihr schon 4. Das muss doch gehen. :]
 
U

User 2256

Sooo ihr Puschies ;)
wir brauchen dringend Screenshots in hoher Auflösung / Qualität / mit Erläuterung

Entweder postet Ihr die Fotos hier oder schickt die per mail an vrtcc@kamy.de

Andreas


*BUMP* Nix Bilders bisher - nich EINS. Ohne Bilders öde und wird der goilen Action nicht gerecht. Also - bitte Replay anschmeissen und mich mit Screenies bombardieren.
 
U

User 490

Ich will ja nichts schlecht reden, aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich die Fahrer bei so etwas nicht groß rühren. ;)
 
U

User 2256

Joah - überrascht mich nicht. Nur dann müssen die Jungs sich nicht wundern, daß es immer nur Bilder aus "meinem" Grid geben wird.
 
U

User 4030

*rühr* hier ist was von Grid 1...

Der amtierende Meister


Der HP Racing Zug in der Nordkurve


eine lange Schlange...


Der Tobi im Altwagen *g*
 
U

User 2256

da hasse aber was angerührt :)

damit sind G1 und G3 bildertechnisch abgedeckt. thx.
 
U

User 1873

G2

Start im Regen:


3wide aus der Spitzkehre:


Trouble vor der Mercedes-Tribüne:


Turn 1 - 3 Varianten, wie es nicht geht:



An dieser Stelle mal grossen Dank, das dieses Thema hier so forciert wird, find ich Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Uh, schaltet doch bitte Antialiasing und Anisotropische Filterung ein.... für Screenshots sind die Frames pro Sekunde ja sekundär...
 
U

User 1873

JHab ich auch erst überlegt.

Ich glaub, wenn die Bilder am Ende ne Grösse vom 320 x 200 Pixeln haben, ist das reichlich
Macciato, äh Latte! :D

Aber beim nächsten Mal versuch ichs, wobei, never touch a running system! :D
 
U

User 2256

JHab ich auch erst überlegt.

Ich glaub, wenn die Bilder am Ende ne Grösse vom 320 x 200 Pixeln haben, ist das reichlich
Macciato, äh Latte! :D

Aber beim nächsten Mal versuch ichs, wobei, never touch a running system! :D

Nene, wir brauchen schon max Quali, da die Teile weniger hier für ne News sondern eher für den RS verbraten werden.
 
U

User 4030

ich hatte eigentlich in der config AA Level 6 eingestellt und ingame dann MAX Details und 150% Detailstufe... diese Aniso...dings hab ich gar nich gesehen!?
 
U

User 3692

...und bei uns auf der HP auf nen Bild klicken und Du bekommst 200 schicke Broiler pics vom ersten LAuf bei flickr.com :-)
 
Oben