***VRTCC Live Talk Zolder***

U

User 256

Also der Stream bringt genau das rüber was ich heute im Grid erleben durfte. Jede Menge Zweikämpfe sauber und fair und ihr habt das alles in Szene gesetzt, sehr schön. Der Stream kommt in die Sammlung. :sabber:
 
U

User 394

Bin ich im falschen Film?? Ich seh da gar nichts mit dem gestrigen Datum auf dieser Seite zum Runterladen.
 
U

User 370

du hast den flashstream geguckt und nicht den HQ

Axel,

du misst dir mehr mühe geben. :) Der Flasshstream von ZAPLIVE war ausgefallen aber der Hauptstream lief.

"Diese Sendung existiert nicht mehr" ...
Irgendwie mag der Stream bei mir nich mehr

Hm, nu gehts wieder ^^ Technik die begeistert ...

Hi Thomas,

FTP öffnen und mal auf F5 drücken

oder
ftp://213.251.134.180/2008.10.27-multiBC-VRTCC_Zolder.wmv
Bin ich im falschen Film?? Ich seh da gar nichts mit dem gestrigen Datum auf dieser Seite zum Runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 141

Ein großes "Dankeschön" an Thomas, Thorsten und Martin ... tolle Regie (mit die beste, die ich bisher bei Euch gesehen habe), sehr gute Kommentare, auch wenn manchmal Zahlen etwas durcheinander geflogen sind oder Startpositionen (z.B. Ronny von 3, nicht von 8 ) durcheinander kamen... trotzdem kam die Action super rüber und ich war beim Ansehen der letzten 4 Runden in R2 fast aufgeregter als zuvor als ich selbst gefahren bin. Wirklich gut gemacht! :]

Und das alles gekrönt von der lounge-scene am Schluss mit Bierchen im Rennkeller... ihr seid geil! :daumen:
 
U

User 741

Nachdem ich geschnallt hab das der Link dadrüber zum Hauptstream führte muckten bei mir die Video und Audiocodecs rum ^^.

Wenn ich nich so faul wäre meinen Rechner mal neu zu machen ... Aba wat mut dat mut
 
U

User 3008

Was habe ich da eigentlich mit Sat1 zu tun? Das es um Ronny geht, weiss ich. Aber, dass es um mich gehen sollte, ist mir neu.. :gruebel:
 
U

User 2234

Unglaubliche Rennaction im zweiten Lauf. Ganz großes Tennis von den drei BMW-Tretern an der Spitze. Habe selten so vor dem PC geklebt.
 
Oben