***VRTCC Live Talk Zolder***

U

User 2640

ruckelt das bild bei euch auch so?
als ob die grafik zu hoch eingestellt is und die fps ingame nich passen
 
U

User 3116

Ich schaue jetzt den Flashstream, der ist ok solange man ihn nicht vergrößert. ^^
 
U

User 478

Also mein Stream läuft zwar etwsruckelig, aber ansonsten seit der Quali tadellos.
 
U

User 4685

Heute ist wohl der Wurm drin, im Flash steht "Diese Sendung existiert nicht mehr"
 
U

User 3116

Das ist echt Mager. :( Geeignete Techniken wie HLTV o.ä. wären doch mal Klasse, aber leider sehen das die Entwickler bei Simbin und anderen Studios anscheinend anders. :mad:
 
U

User 4685

naja, nur bei HLTV (ich kenne da ETTV :D) ist es so, das man den Kommentar mit dem Spiel synchronisieren müsste. Ist auch nicht unbedingt das wahre.
 
U

User 3116

Der HLTV Kommentator labert einfach im Voice vom HLTV Server und schon ist das Problem gegessen. :D
Das mit den Runden müsst ihr aber nochmal üben Jungs "das Rennen ist vorbei, dass hier war die 11. Runde.." :D Es sind 12 Runden Jungs, 12. ^^
 
U

User 2322

Tobi Schlottbohm Schokogott!!! :D

PS: sogesehen könnte sich SimBin und Konsorten was von NASCAR (Replayfunktion) und HLTV,ETTV oder sonstigen Proxys abschauen...
 
U

User 3116

Hmmm, wie kann jemand der in der Meisterschaft auf P4 ist absteigen? Bahnhof... ?(
 
U

User 656

Wie dazumal GNL DOM, nach jedem Event wird geschaut, bzw in der DOM warens Cycle à 4 Rennen
 
U

User 2858

In Summe eine schöne Übertragung! :daumen:
Sound zum Schluss war besser. Bild ruckelte auch nicht mehr so stark.
Sehr ordentlicher Kommentar!

Bedankt. :]
 
Oben