VRTCC - Live Streaming vom Finale aus Macau - 8. Dezember, 20:30

U

User 677

20081208_VRTCC4_Macau.jpg


Finale! Die vierte VRTCC Saison geht zu Ende und es könnte kaum spannender sein.
Florian Waschkowski hat nur noch einen hauchdünnen Vorsprung. Ronny Hähnel ist zurück in Grid 1 und liegt nur 13 Punkte hinter ihm. Zwischen die beiden haben sich die beiden wieder erstarkten Fahrer Daniel Struck (-8 ) und Elmar Erlekotte (-10) geschoben. Aber auch Tobias Schlottbohm (-19) und Martin Thiemt (-26) kann man wohl durchaus noch zum Kreis der Titelaspiranten zählen. Mehr Spannung geht kaum noch.

In der Teamwertung ist es nicht minder spannend. Hier trennen den Spitzenreiter Sim Racing Equipment BMW nur 13 Punkte vom Verfolger HP Racing 1. Beide Teams haben im Titelkampf 3 Piloten im Feuer, wobei Hähnel mit einer 02:26.950 in den Track Records schon mal eine Ansage gemacht hat. Dahinter hat sich RS Racing Chevrolet auf Platz 3 geschoben und wird hier im letzten Rennen die Aufgabe haben, diese Position gegenüber der Waschkowski Truppe zu verteidigen, um somit das zweite Mal hintereinander bestes FWD-Team der Saison zu werden.

Und Ihr könnt bei unserem Life Stream dabei sein. Unser bewährtes TV Team wird wieder für beste Unterhaltung sorgen. Torsten Brandt fängt dabei für die Kommentare von Marcus Jirak und Thomas Böttcher die passenden Bilder ein.

Achtung, damit die Grid 2 und Grid 3 Fahrer auch live zusehen können, gibt es einen veränderten Zeitplan:

19:30 Training 1 – 30 Minuten
20:00 Training 2 – 30 Minuten
20:30 Qualifying – 45 Minuten
21:15 Warm-up – 15 Minuten
21:30 Rennen 1
22:00 Rennen 2

Das Streaming wird aber wie immer um 20:30 einsetzen Das TV-Team wird die Wartezeit auf das etwas später startende Rennen mit vielen Programmpunkten verkürzen.


Klick zum Live Stream​


Live Talk zum Stream unter: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/65247-macau-live-stream.html
 
U

User 686

hab soweit alles..
aber spätestens nach drei bis vier minuten bleibt bei allen die übertragung stehen...
schade drum..

mfg
taenzer01_rbm.gif


edit:
nun hat sich die übertragung völlig weggehängt :tadel:
 
U

User 5609

Geht auch mit Vollbild nicht :(

Edit: Nu geht's - aber Qualität wie mit dem Modem...
Edit2: Jetzt ist auch das Bild gut :) - Die olle Möhre mußte sich wahrscheinlich erst warmlaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben