VRTCC - Live Streaming aus Porto - 31.03.2008

U

User 677

20080331_VRTCC3_Porto.JPG


Nach dem engen Rennen in Pau durften die VRTCC-Piloten in Brno einmal Luft holen, aber am Montag geht es nach Porto und damit erneut auf einen verwinkelten Stadtkurs. Dabei könnte man Porto nicht nur wegen der größeren Rundenlänge als noch mörderischer bezeichnen. Die letzte Schikane vor Start/Ziel wird die volle Konzentration jedes Fahrers abverlangen und letztendlich entscheidend dafür sein, ob man die volle Renndistanz von 11 Runden fahren kann.

Neben diesen spannenden Rahmenbedingungen sorgen die Fahrer selber natürlich für das nötige Salz in der Suppe. Das HPM-Führungsduo Gaida und LeStrange wird unter anderem von den wesentlich leichteren Sim Racing Equipment-Jungs Hiddel und Neubauer gejagt, die nach ihrem Grid 2-Ausflug zurück im Oberhaus sind.

Durch den packenden Live Stream führen Euch am Montag wieder die Kommentatoren Marcus Jirak und Thomas Böttcher. Ab 20:30 geht es los.



Klick zum Live Stream​
 
U

User 656

Sorry Jungs es hat nix geklappt, unser VLC für die Werbung und Teaser hatte sich gekillt und den Rest mitgerissen, daher das Echo und auch die mangelnde Regie. Da hat kurzzeitig nix mehr auf Tastaturkommandos reagiert.

Entschuldigung an alle Zuschauer, Race2 funzt alles und das werbefrei, ohne extra zu zahlen! ;)
 
Oben