VRTCC - Live Streaming aus Oschersleben - 28. April, 20:30

U

User 677

20080428_VRTCC3_Oschersleben.jpg


Der Deutschlandauftritt der VRTCC steht an. Zurück aus dem hohen Norden stellen die Piloten heute Ihr können auf dem anspruchsvollen Kurs von Oschersleben unter Beweis. Die Dreifach-Links oder auch die Mc Donalds Schikane gehören zu den Schlüsselstellen, wo sich Zeit gewinnen lässt, an denen Rennen aber auch schnell vorzeitig enden.

In der Meisterschaft hat Andreas Gaida weiterhin die Nase vorn, auch wenn sein Vorsprung in Anderstorp leicht schmolz. Neuer Jäger Nummer 1 ist Peter Kuhn mit 97 Punkten Rückstand. Kuhn befindet sich dabei aber in guter Gesellschaft. Die Plätze 2 bis 7 der Gesamtwertung trennen ur 14 Punkte.

Die Bildregie übernimmt wie immer Torsten Brand und am Mikro begrüßt Euch wie gewohnt das dynamische Duo Marcus "Giga" Jirak und Thomas Böttcher.

Beste Unterhaltung ist also wie immer garantiert.



Klick zum Live Stream​


Diskussion zum Stream hier: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/58035-vrtcc-iii-streaming.html
 
Oben