VRTCC - Live Streaming aus Mid Ohio- 15. September, 20:30

U

User 677

20080915_VRTCC4_MidOhio.jpg


Der erste Schlagabtausch hat stattgefunden und die neuen Wilden haben ihre Zähne gezeigt. Gewonnen hat aber am Ende mit Daniel Struck ein alter Hase. Aber Ronny Hähnel wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen, zumal in Interlagos nur ein Unfall im zweiten Rennen seinem Siegeszug im Wege stand. Allerdings sind sowohl er als auch Struck mit rund 30kg belastet. Vielleicht ist ja ein ganz anderer der lachende Dritte und vielleicht sehen wir den Meister Sacha LeStrange auch wieder mal auf dem Treppchen.

Alle diese Frage werden am Montag bei unserem Live Stream vom 2. VRTCC Saisonlauf aus Mid Ohio beantwortet. Dabei werden Euch wie immer Markus Jirak und Thomas Böttcher mit jeder Menge Hintergrundinformationen versorgen und Euch Torsten Brandt die passenden Bilder einfangen.

Die Übertragung startet wie gewohnt 20:30 mit dem Qualifying. Allerdings wird es danach erstmals ein 10-minütiges Warm-up geben, dass unseren beiden Kommentatoren die Gelegenheit geben wird, das Qualifying noch mal zu analysieren und Euch dann auf die beiden Wertungsläufe einzustimmen.



Klick zum Live Stream​
 
U

User 3045

schöner Stream! Hab zum ersten Mal zugeschaut :)
War echt gut anzusehen und anzuhören. Nice Racing :D
 
U

User

Super Stream nur ein Kritikpunkt: Keine Werbung während des Rennen´s bitte. Wir sind hier nicht bei RTL...
 
U

User 3116

Die Werbung im Rennen fand ich auch nicht schön und dann noch recht lang und unpassend mit ein paar Leuten die alle das gleiche sagen, dies hätte gut vor dem Rennen kommen können. Vorher gibt es genug Zeit im Training, Qualifikation und Warmup, sowie zwischen den beiden Rennen. :( :(

War aber trotzdem eine gute Übertragung!
 
U

User 656

Wenn ich mehr unterschiedliche kurze Clips habe (ConverTTable, Fanatec, SimRacingEquipment, Berlet usw) bringen wir sicherlich immer noch Werbung im Rennen, aber dafür kürzer und abwechslungsreicher. Dann nervts auch net.

Bloß den Content muss jemand machen. Ich alleine krieg das gar nicht hin.
 
U

User

Müsst ihr das machen oder wollt ihr das machen? Wenn ihr das wollt, dann bitte bitte laßt es sein. Das versaut einem wirklich alles. Nach dem Rennen ist das ja egal, aber nicht Mittendrin. Reicht wenn das die Leute bei RTL machen...:(
 
U

User 656

Ihr dürft gern jeden Monat für 2 Streams zahlen, dann lass ich die Werbung weg

Carsten, motz mal nicht, sondern schneid 2 knackige 30sekunden SRE-Werbe-Clips, wo die Produkte zu sehen sind ;)
 
U

User 4685

Ich weiß wie teuer die Streams sind. Würden wir nicht gerade Server-Probleme haben, würde ich euch anbieten, die Streams umsonst zubekommen.
 
U

User 4685

Zumindest so ungefähr, denn ich habe das Privileg ein Internetradio zu besitzen. Es kommt ja mehr darauf an, wie ihr sendet, also über welche Programme, etc.
 
U

User 656

Naja.... danke für das Angebot... aber wir werden in Zukunft auch Werbung schalten. Und mehr Content bieten (Interviews, Grid-Reviews usw)
 
U

User 4030

wieder mal großes Kino! :) die Werbung hat mich eigentlich nicht wirklich gestört, nur dass der Start zu Rennen 2 dadurch etwas untergegangen ist, fand ich schade!

Sonst alles prima!!
 
U

User 370

Hi,

nen Internetradio mit dem Streaming von VR mit multiBC zu vergleichen ist schön. Ich freue mich auf eure Übertragungen wenn ca. 500 Leute a 850K gleichzeitig zusehen wollen. Die Moderatoren in verschiedenen Städten sitzen sowie ein Verantwortlicher für die Kamera und Werbeeinblendungen und dennoch in Echtzeit moderieren obwohl der Stream 10 Sekunden benötigt bis er in der aktuellen Qualität (800*600 VGA) beim Zuschauer ankommt und es auch noch zwei Streams sind, denn einer ist ein Echtzeit Flashstream der nach ZAPLIVE gesendet wird und der andere ein WMV9 ist der als HQ bei uns zu sehen ist.

Ach ja und man gerade keine Serverprobleme hat.

Gruß :)
 
U

User 656

Martin, möchte mich hiermal ganz öffentlich für den klasse Support bedanken und dafür, dass gestern alles reibungslos geklappt hat. :)
 
Oben