VRTCC - Live Streaming aus Mantorp - 02.März, 20:30

U

User 1734



20090302_VRTCC5_Mantorp.jpg



Die ersten beiden Läufe sind vorbei und waren durch beinharte Duelle gekennzeichnet. Haben alle in Valencia einen flotten Flamenco erwartet ähnelte einige Szenen doch eher einer rustikalen Polka. Die robuste Struktur der Tourenwagen wurde hin- und wieder strapaziert und manchmal auch ein wenig überstrapaziert.

Die dritte Runde führt nun nach Schweden und es wird sich zeigen, ob das Führungstrio Thomas Kiefer (434 Punkte / Kluge Motorsport) vor Ronny Hähnel (433 Punkte / HP-Racing) und Michael Bräutigam (430 Punkte / HP-Racing) die Führung behaupten können. Denn die Verfolger Danny Engels und Altmeister Tobias Schlottbohm konnten in Valencia gut punkten und zur Spitze aufschliessen.

In Schweden ist die Strecke wieder sehr kurz und noch enger, so daß Überholmöglichkeiten eher mit der Lupe zu suchen sind. Daher wird wie auch in den beiden ersten Läufen eine gute Qualifizierung über Wohl und Wehe entscheiden. Trotzdem - oder gerade deswegen - wird’s wieder spannend und den Zuschauern des Live-Streams wird einiges geboten. Action ist bei diesem vollen Starterfeld und gleichwertiger Performance in den Grid 1-4 garantiert.

Wie immer wird der VRTCC-Lauf live via Stream von Grid 1 übertragen. Spannende und packende Zweikämpfe faktisch garantiert.

Unser bewährtes TV-Team wird wieder für beste Unterhaltung sorgen.

Regie: Torsten Brandt,

Moderation: Thomas Böttcher, Marcus Jirak

Start der Übertragung beginnt mit:

20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2





Klick zum Live Stream​
 
U

User 713

Bei mir ist nix on Air!

EDIT: O.K. Jetzt geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Ich hab das Recording vermasselt. Kein Download.

Sorry Jungs, da hab ich heut Bullshit produziert.

Trost: Es war kein Highlight-Race ;)

LG Torsten, der sich jetzt verbuddelt
 
U

User 1233

Kannste das nicht jetzt nachholen irgendwie?
Ich meine gerade läuft im Stream ja nochmal die Wiederholung :P
Also mindestens seh ich das gerade, die letzte Chance um den Stream doch noch zu sehen ^^
 
Oben