VRTCC - Live Streaming aus Kyalami- 29. September, 20:30

U

User 677

20080929_VRTCC4_Kyalami.jpg


Nach dem 2. Rennen zeichnet sich langsam ein Bild ab und die HP Racing Mannschaft hat die Position eingenommen, die jeder von ihnen erwartet hat. Aber Sim Racing Equipment ist nicht aus dem Rennen, man hatte in Mid Ohio auch etwas Pech. Man darf also auf die Antwort gespannt sein. Gespannt darf man auch sein, ob die Meistertruppe um Sacha Le Strange wieder auf die Erfolgsspur zurückfindet. Le Strange selber zeigte zumindest in Mid Ohio eine ansteigende Formkurve.

Und wie die letzten Rennen gezeigt haben, spielt das Wetter eine nicht zu verachtende Bedeutung. Wird es wieder regnen und das ganze Feld durcheinander gewirbelt? Die meisten Piloten werden ihre Reifen-Lektion jedoch gelernt haben.

20:30 gibt kann dies alles wieder live miterlebt werden. Markus Jirak und Thomas Böttcher begleiten Euch dabei wieder durch Programm und haben heute auch noch eine ganz besondere Überraschung für Euch parat. Kommentiert wird heute nämlich direkt aus den multiBC Studios, was einige zusätzliche Möglichkeiten bietet. An der Bildregie arbeitet wie immer Torsten Brandt, der speziell für das Rennen heute noch mal alle Kameras neu justiert.



Klick zum Live Stream​
 
Oben