VRTCC - Live Streaming aus Interlagos - 1. September, 20:30

U

User 677

20080901_VRTCC4_Interlagos.jpg


Am Montag geht es wieder los und die VRTCC startet in die 4. Saison. Wie schon in der Vorsaison präsentieren wir Euch alle Rennen life über multiBC! Seid also dabei, wenn es Montag wieder heißt: Gentlemen start your engines!

Das erste Kräftemessen der VRTCC Fahrer könnte kaum spannender sein. Zu den etablierten VRTCC Größen wie dem Meister Sacha LeStrange, Daniel Struck, Ron Gerrits oder Martin Thiemt gesellen sich extrem schnelle Neuzugänge wie der amtierende RL Meister Ronny Hähnel und auch der aus dem realen Motorsport bekannte Marc Hennerici.

Die Übertragung wird dabei wie gewohnt von unserem erfahren Team begleitet. Torsten Brandt ist nach wie vor der Herr an den Reglern, Thomas Böttcher ist der Mann für die Fakten und Marcus Jirak sorgt dafür, dass auch Eure besseren Hälften nicht das Programm wechseln wollen.

Los geht es wie immer um 20:30 mit dem Qualifying. Viel Spaß also am kommenden Montag!



Klick zum Live Stream​


EDIT: Poster aktualisiert. Allerdings ist das immer noch nicht final, wie Ihr sehen könnt. Ich bin aber auf Zuarbeit des Künstlers angewiesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

:] freu mich jetzt schon drauf. Habe mir die letzten rennen entweder alle live angesehn oder später runtergeladen...
 
U

User 100

Mit ein Grund, warum ich in der VRTCC nicht mehr antrete: Endlich mal das Live-Coverage des fantastischen Trios in Ruhe genießen zu können. :]

Danke auch mal an alle, die diese genialen Übertragungen möglich machen! :daumen:

Edit: Äh Gil, altes Problem. Brandt und Böttcher schreibt man Die. Den ollen Schi-Anorak hast richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4275

Könnt ihr bitte wieder Videos von den streams machen und hochladen?
Ich kanns mir heute nicht ansehen.
 
U

User 1816

Bin totall begeistert ^^
Soviele Gesponsorte wagen,sieht einfach verdammt real aus
 
U

User 370

Hi Michael,

kannst du etwas genauer beschreiben, wo das Problem liegt? Ich bin ja nicht nur Betrieber sondern auch Kosument und habe gestern zugesehen. Funktionierte wunderbar.

Wenn ich von euch erfahre was nicht klappt kann ich das hoffentlich abstellen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Ich hatte heute morgen um die Zeit meines Postings versucht deine Seite zu erreichen,war aber tote Hose.Eine halbe Stunde später funzte es wieder.
 
Oben