VRTCC - Live Streaming aus Donington - 10. November, 20:30

U

User 677

20081110_VRTCC4_Donington.jpg


Die VRTCC gastiert mal wieder auf der Insel, aber anders als bei den letzten Besuchen geht es dieses Mal nach Donington und nicht nach Brands Hatch. Aber auch hier wird es nicht minder spannende Rennen geben, zumal sich das Wetter bei den Trainingssitzungen schon von seiner britischen Seite zeigte.

In der Einzelwertung führt immer noch Ronny Hähnel, allerdings führt Hähnel auch in der Gewichtswertung mit stattlichen 69 kg. Überhaupt haben alle BMWs nach dem Eventdoppelsieg von Gaida/Schlottbohm in Zolder noch Ihre 20kg Markenkilos. Vielleicht ist das die Stunde von Florian Waschkowski, dem derzeit besten Fahrer eines frontgetriebenen Fahrzeuges im Feld. Der Performanceschub für den Seat aus dem letzten Patsch sollte seinen Teil dazu beitragen. Eine der Fragen, die zu beantworten sein wird, ist auch, ob es Daniel Struck und Kollegen noch mal gelingen wird, das Ruder in der Teammeisterschaft rumzureißen, nach dem man in Zolder etwas untergegangen ist.

Wie immer werden all diese Fragen und viele mehr in Live Stream des Rennens beantwortet. Bei der Suche nach den Antworten helfen dabei nicht nur die hervorragend von Torsten Brandt eingefangenen Bilder sondern auch die vielen Hintergrundinformationen unserer beiden Kommentatoren Marcus Jirak und Thomas Böttcher.

Drum schaltet auch Montag wieder ein, wenn es pünktlich 20:30 heißt: Yes. We drive!


Klick zum Live Stream​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben